Automatik Wählhebel

Diskutiere Automatik Wählhebel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, fahre ja n vectra a automatik.Und finde den schaltknochen nicht schön...weis jemand wie ich das so machen kann das es besser aussieht? hab...
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
Hallo,

fahre ja n vectra a automatik.Und finde den schaltknochen nicht schön...weis jemand wie ich das so machen kann das es besser aussieht?
hab da mal n bild angehängt...
hab hier im forum gelesen das jemand sowas auch schonmal gemacht hat allerdings an einem vectra c oder so...ich bin froh über jede hilfe sei sie noch so klein...
 

Anhänge

C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
AW: automatik wahlhebel

hast du schon bei ebay geschaut, obs da evtl anders designte gibt?
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
AW: automatik wahlhebel

entweder bin uch zu dumm zum suchen oder ich finde keine...
ich wollte das es so aussieht als wäre es n schater...so ohne sperrhebel und mit schaltsack
 
Danno

Danno

Doppel-As
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
154
Ort
Berlin
AW: automatik wahlhebel

Mann, Du bist ja krass Meister! 8)

Ich wäre froh, wenn mein Wahlhebel so aussehen würde wie er soll. Da ist ohne Grund der Chrom abgeplatzt. Opel will 85 Locken für das Teil, kannst Du knicken!

Ich hab ihn nun mit Alu-Klebeband verziert, fällt fast gar nicht auf.

Wenn es ginge, würde ich Dir sofort Deinen alten Hebel abkaufen. Aber unsere Modelle sind leider nicht ganz kompatibel.

Du hast allerdings mehr Glück. Für Dein Baujahr sind die Tuning-Läden und das Internet voll mit geilen Teilen zum Verschönern. Wenn Du "Vectra C" bei Ebay eingibst, dann bekommst Du zum Gestalten paar Zierleisten aus Blech oder mal eine Rückleuchte angeboten. Das war`s!

Wünsche Dir viel Spaß beim Aufhübschen :151:
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
AW: automatik wahlhebel

hab jetz mal bei ebay nachgeschaut. du bist nicht zu blöd ;(
da gibts nämlich wirklich nix
 
Danno

Danno

Doppel-As
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
154
Ort
Berlin
AW: automatik wahlhebel

Naja, massenhaft Zeug zum Tunen und Stylen gibt es schon für den Vecci A, jedenfalls im Vergleich mit dem Vectra C :heul:.

Aber ob nun solche Spezialitäten wie ein alternativer Wählhebel dabei sind, das müsste man genauer prüfen. Da muss man unter Umständen über Monate immer wieder nachsehen. Irgendwann stellt jemand so ein Teil ein und dann schnappt die Falle zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
AW: automatik wahlhebel

also ich will schon das es so aussieht als wäre es n schalter...so mit schaltsack uns soo weis einer wo man eine explosionszeichnung von dem hebel vielleicht? dann könnte ich mir was basteln...
 
C

Cornwell

Eroberer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
AW: automatik wahlhebel

tuningzeug is massenhaft drin da hast du recht aber es geht halt um den schaltknauf ;(
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
AW: automatik wahlhebel

genau...hehe
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
AW: automatik wahlhebel

nun leute gibt es eine explosionszeichnung?? wenn jemand sowas hat wäre ich sehr verbunden wenn er si mal on stellen könnte
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
ah kommt schon leute...ich bau auf euch...
 
Thema:

Automatik Wählhebel

Automatik Wählhebel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht plotzlich aus

    Motor geht plotzlich aus: Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !! Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu...
  • Opel Vectra C "Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt

    "Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt: Tach erstmal, ich bin der "Neue" hier und hab gleich ne Frage/Problem. Hab mir jetzt nen 07er Vectra Kombi mit dem 1,9 cdti (150 PS) und der...
  • Für Vectra/Calibra V6 Automatik

    Für Vectra/Calibra V6 Automatik: Drehmomentwandler f. V6 in Vb. m. AF22: 30,- AF22 Automatik Getriebe f. V6, funzt einwandfrei: 60,- Automatik Schwungscheibe: 15,- Wahlhebel...
  • 6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B

    6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B: Hallo, ich biete bei ebay meinen gekürzten Automatikwählhebel an. Im Angebot und in meiner Garage sind Bilder. Artikelnummer ist 130208580916 Ist...
  • Wählhebel Automatik von Omega B in Vectra B?

    Wählhebel Automatik von Omega B in Vectra B?: Hallo, mein Wahlhebel der Automatik meines Vectra V6 Caravans ist lose und das "S" der Taste abgegriffen. Laut Opel bräuchte ich einen neuen...
  • Wählhebel Automatik von Omega B in Vectra B? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Motor geht plotzlich aus

    Motor geht plotzlich aus: Folgendes Problem beim Opel Vectra b automatik !! Meine Frau fährt und plötzlich während der Fahrt geht das Auto aus . Beim Versuch erneurt zu...
  • Opel Vectra C "Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt

    "Schutzmatte" Automatik-Wählhebel klemmt: Tach erstmal, ich bin der "Neue" hier und hab gleich ne Frage/Problem. Hab mir jetzt nen 07er Vectra Kombi mit dem 1,9 cdti (150 PS) und der...
  • Für Vectra/Calibra V6 Automatik

    Für Vectra/Calibra V6 Automatik: Drehmomentwandler f. V6 in Vb. m. AF22: 30,- AF22 Automatik Getriebe f. V6, funzt einwandfrei: 60,- Automatik Schwungscheibe: 15,- Wahlhebel...
  • 6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B

    6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B: Hallo, ich biete bei ebay meinen gekürzten Automatikwählhebel an. Im Angebot und in meiner Garage sind Bilder. Artikelnummer ist 130208580916 Ist...
  • Wählhebel Automatik von Omega B in Vectra B?

    Wählhebel Automatik von Omega B in Vectra B?: Hallo, mein Wahlhebel der Automatik meines Vectra V6 Caravans ist lose und das "S" der Taste abgegriffen. Laut Opel bräuchte ich einen neuen...
  • Oben