6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B

Diskutiere 6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich biete bei ebay meinen gekürzten Automatikwählhebel an. Im Angebot und in meiner Garage sind Bilder. Artikelnummer ist 130208580916 Ist...
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
Hallo, ich biete bei ebay meinen gekürzten Automatikwählhebel an. Im Angebot und in meiner Garage sind Bilder.
Artikelnummer ist 130208580916
Ist ein echtes Unikat, schaut einfach mal rein...
 

Anhänge

Thema:

6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B

6cm gekürzter Wählhebel Automatik Vectra B - Ähnliche Themen

  • Gekürzte Sportdämpfer zu tauschen

    Gekürzte Sportdämpfer zu tauschen: Möchte hier meine kürzlich Erworbenen Sportdämpfer für die Hinterachse gegen Seriendämpfer Tauschen. Sind mir einfach zu hart. Sind jetzt in einem...
  • gekürzte Spaxdämpfer

    gekürzte Spaxdämpfer: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/spax-gekuerzt-hinten-ascona-c-kadett-e-vectra-a-u-s-w-/101121546-223-126?ref=search
  • Opel Vectra A gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn

    gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn: Hallo, ich habe gerade neue Gasdruck Stoßdämpfer (gekürzt) von TA Technix in meinen Vecci A facelift eingebaut. Bereits verbaut war ein 60/40...
  • Biete Vogtland-Dämpfer HA fast neu, gekürzt, Vectra B

    Biete Vogtland-Dämpfer HA fast neu, gekürzt, Vectra B: Hallo, biete zwei Vogtland-Stoßdämpfer für den Vectra B J96 Hinterachse. Die Dämpfer sind fast neu, waren nur kurz eingebaut, Kaufdatum...
  • Schalthebel für Astra G

    Schalthebel für Astra G: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gekürztem Schalthebel. Oder auch das Original aus nem Astra G (der ist ja so schon kürzer). Wer was...
  • Schalthebel für Astra G - Ähnliche Themen

  • Gekürzte Sportdämpfer zu tauschen

    Gekürzte Sportdämpfer zu tauschen: Möchte hier meine kürzlich Erworbenen Sportdämpfer für die Hinterachse gegen Seriendämpfer Tauschen. Sind mir einfach zu hart. Sind jetzt in einem...
  • gekürzte Spaxdämpfer

    gekürzte Spaxdämpfer: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/spax-gekuerzt-hinten-ascona-c-kadett-e-vectra-a-u-s-w-/101121546-223-126?ref=search
  • Opel Vectra A gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn

    gekürzte Gasdruckdämpfer zu Kurz trotz 40er Federn: Hallo, ich habe gerade neue Gasdruck Stoßdämpfer (gekürzt) von TA Technix in meinen Vecci A facelift eingebaut. Bereits verbaut war ein 60/40...
  • Biete Vogtland-Dämpfer HA fast neu, gekürzt, Vectra B

    Biete Vogtland-Dämpfer HA fast neu, gekürzt, Vectra B: Hallo, biete zwei Vogtland-Stoßdämpfer für den Vectra B J96 Hinterachse. Die Dämpfer sind fast neu, waren nur kurz eingebaut, Kaufdatum...
  • Schalthebel für Astra G

    Schalthebel für Astra G: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gekürztem Schalthebel. Oder auch das Original aus nem Astra G (der ist ja so schon kürzer). Wer was...
  • Oben