Automatik Getriebe

Diskutiere Automatik Getriebe im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Automatik Getriebe Codierung AF 22 YF 50-40LE
O

olergraf

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
29
Suche Automatik Getriebe Codierung AF 22 YF 50-40LE
 
O

olergraf

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
29
Hallo
Die suche hat sich erledigt.Es wurd ein anderes Auto,wieder ein V6 Vectra.
Werde das andere Auto nun schlachten schade .
 
Thema:

Automatik Getriebe

Automatik Getriebe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

    V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra B Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik)

    Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik): Hallo zusammen, seid nunmehr 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra B; Kombi; 1.8l; 170 tKm; Automatik; Motor/Getriebeöl ok; Nun...
  • Opel Vectra C 2,2 direct Getriebe will nicht manuell

    2,2 direct Getriebe will nicht manuell: Hallo, bei unserem 2,2 direct mit Automatik will sich der Wählhebel häufig nicht in die manuelle Gasse rüberschieben lassen. Normalerweise sollte...
  • Opel Vectra C Automatik Getriebe AF 40 bei Opel

    Automatik Getriebe AF 40 bei Opel: GutenTag, bin Opel Fahrer und habe zurzeit Problem mit meinen Automatik Getriebe AF 40 bei Opel Vectra C Caravan 2009, hat schon einer bei...
  • Automatik Getriebe AF 40 bei Opel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf

    V6 Automatik zeigt Fehler im Display, geht auf Störung bzw Notlauf: Hi, gleich die zweite Frage zum Vectra :-( Ich habe hin und wieder Probleme mit der Automatik. Einfach ab und zu zeigt der Bordcomputer einen...
  • Opel Vectra A Servopumpe wechseln

    Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe . Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln . Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
  • Opel Vectra B Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik)

    Ruckeln bei stetiger Geschwindigkeit ( Automatik): Hallo zusammen, seid nunmehr 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra B; Kombi; 1.8l; 170 tKm; Automatik; Motor/Getriebeöl ok; Nun...
  • Opel Vectra C 2,2 direct Getriebe will nicht manuell

    2,2 direct Getriebe will nicht manuell: Hallo, bei unserem 2,2 direct mit Automatik will sich der Wählhebel häufig nicht in die manuelle Gasse rüberschieben lassen. Normalerweise sollte...
  • Opel Vectra C Automatik Getriebe AF 40 bei Opel

    Automatik Getriebe AF 40 bei Opel: GutenTag, bin Opel Fahrer und habe zurzeit Problem mit meinen Automatik Getriebe AF 40 bei Opel Vectra C Caravan 2009, hat schon einer bei...
  • Oben