Opel Vectra C 2,2 direct Getriebe will nicht manuell

Diskutiere 2,2 direct Getriebe will nicht manuell im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bei unserem 2,2 direct mit Automatik will sich der Wählhebel häufig nicht in die manuelle Gasse rüberschieben lassen. Normalerweise sollte...
T

tempce

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
17
Ort
Rostock
Hallo,

bei unserem 2,2 direct mit Automatik will sich der Wählhebel häufig nicht in die manuelle Gasse rüberschieben lassen.
Normalerweise sollte das doch in jeder Fahrsituation gehen, oder?
Was kann das sein?????????????

Danke
 
Thema:

2,2 direct Getriebe will nicht manuell

2,2 direct Getriebe will nicht manuell - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff"

    Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

    Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Vectra C Motor- und Getriebeölnormen für 2.2 direct?

    Motor- und Getriebeölnormen für 2.2 direct?: hi da ich meine getriebe mal was gutes tun will(iss zur zeit etwas ruppig), will ich beim nächsten besuch in der freien werkstatt mal nen...
  • 5-Gang Automatik mit Activselect

    5-Gang Automatik mit Activselect: Hallo Opelaner, fahre seit Juni 2005 einen Vectra C Caravan 2.2 Direct mit 5-Gang Automatik. Habe leider bis jetzt nicht in Erfahrung bringen...
  • 5-Gang Automatik mit Activselect - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff"

    Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

    Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Vectra C Motor- und Getriebeölnormen für 2.2 direct?

    Motor- und Getriebeölnormen für 2.2 direct?: hi da ich meine getriebe mal was gutes tun will(iss zur zeit etwas ruppig), will ich beim nächsten besuch in der freien werkstatt mal nen...
  • 5-Gang Automatik mit Activselect

    5-Gang Automatik mit Activselect: Hallo Opelaner, fahre seit Juni 2005 einen Vectra C Caravan 2.2 Direct mit 5-Gang Automatik. Habe leider bis jetzt nicht in Erfahrung bringen...
  • Oben