Autogasanlage ruckelt beim Fahren :(

Diskutiere Autogasanlage ruckelt beim Fahren :( im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab vor kurzem nen gebrauchten Opel Vectra B 1,8l mit Gasanlage gekauft, nun ists so das der Wagen (ist schon einmal vorgekommen) nach ca. 5...
Brutal-Legend

Brutal-Legend

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Hi,
hab vor kurzem nen gebrauchten Opel Vectra B 1,8l mit Gasanlage gekauft, nun ists so das der Wagen (ist schon einmal vorgekommen) nach ca. 5 min Fahren anfängt zu Wackeln. Die Motorlampe leuchtet auch dann direkt. Plötzlich (heute auffer Autobahn) fängts an tierisch zu wackeln.. hab da echt schon panik bekommen (musste aber weiterfahren, wegen autobahn), dann hab ich schnell auf Benzin umgestellt und alles war wieder Top.
Aufm Rückweg vonner Arbeit war alles wieder normal.

Als das Problem schonmal vorkam, hatte ich den ADAC gerufen und die meinten, dass wohl eine von den Zündkerzen nicht richtig mitgemacht hat.
Letztendlich konnte ich aber weiterfahren.

Kennt jemand dieses Problem? Hab eigentlich keine Lust direkt inner Werkstatt dicke kohle dafür zu blechen :(
Liegts vielleicht an der Kälte oder an Daisy ( die ist hier in Hamburg aber nur halbwegs angekommen xD )

Danke ersma

Eric
 
Thema:

Autogasanlage ruckelt beim Fahren :(

Autogasanlage ruckelt beim Fahren :( - Ähnliche Themen

  • Prinz Autogasanlage komplett

    Prinz Autogasanlage komplett: guten tag würde gern meine gasanlage an den man bringen weil ich jetzt keine weiten strecken mehr fahre neuer job bei home um die ecke sie ist...
  • Autogasanlage Vectra B

    Autogasanlage Vectra B: Biete meine Autogasanlage aus meinem Vectra B zum Verkauf an.Die Anlage ist knapp 12 Monate alt .Genauere daten bitte anfragen.MfG
  • Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage

    Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage: Hallo Verkaufe hier eine Komplette Prins Autogasanlage. Die Anlage ist 2 Jahre alt und im Top Zustand. Sie war im omega B 2.0 16v Verbaut! Die...
  • Autogasanlage von Irmscher ja/nein

    Autogasanlage von Irmscher ja/nein: Hallöchen, habe hier Forum mal ein wenig nach dem Thema Autogas gesucht und mich auch ein wenig belesen. Es gibt ja hier eigentlich durchgängig...
  • Tankstutzen bei der Autogasanlage im Vectra B

    Tankstutzen bei der Autogasanlage im Vectra B: Moin Moin, bin neu hier und wollte nur mal kurz eure Erfahrungen aushorchen bezüglich der Tankstutzen bei der Autogasanlage. Weiß jemand, wo die...
  • Tankstutzen bei der Autogasanlage im Vectra B - Ähnliche Themen

  • Prinz Autogasanlage komplett

    Prinz Autogasanlage komplett: guten tag würde gern meine gasanlage an den man bringen weil ich jetzt keine weiten strecken mehr fahre neuer job bei home um die ecke sie ist...
  • Autogasanlage Vectra B

    Autogasanlage Vectra B: Biete meine Autogasanlage aus meinem Vectra B zum Verkauf an.Die Anlage ist knapp 12 Monate alt .Genauere daten bitte anfragen.MfG
  • Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage

    Verkaufe eine Komplette Prins Autogasanlage: Hallo Verkaufe hier eine Komplette Prins Autogasanlage. Die Anlage ist 2 Jahre alt und im Top Zustand. Sie war im omega B 2.0 16v Verbaut! Die...
  • Autogasanlage von Irmscher ja/nein

    Autogasanlage von Irmscher ja/nein: Hallöchen, habe hier Forum mal ein wenig nach dem Thema Autogas gesucht und mich auch ein wenig belesen. Es gibt ja hier eigentlich durchgängig...
  • Tankstutzen bei der Autogasanlage im Vectra B

    Tankstutzen bei der Autogasanlage im Vectra B: Moin Moin, bin neu hier und wollte nur mal kurz eure Erfahrungen aushorchen bezüglich der Tankstutzen bei der Autogasanlage. Weiß jemand, wo die...
  • Oben