Tankstutzen bei der Autogasanlage im Vectra B

Diskutiere Tankstutzen bei der Autogasanlage im Vectra B im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Moin, bin neu hier und wollte nur mal kurz eure Erfahrungen aushorchen bezüglich der Tankstutzen bei der Autogasanlage. Weiß jemand, wo die...
M

Master_Ern

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
5
Moin Moin,
bin neu hier und wollte nur mal kurz eure Erfahrungen aushorchen bezüglich der Tankstutzen bei der Autogasanlage.

Weiß jemand, wo die Stutzen eingebaut werden? Habe nämlich vor, 1. Dezemberwoche meinen Vectra zum Umbau zu geben und würd mal gern erfahrungsberichte lesen.

Kommt der Stutzen jetzt neben den Normalen Einlass ins Blech oder unten in die Schürze? Oder hat das was mit dem Platzangebot zu tun oder spielen Sicherheitsgründe eine Rolle?

Würd mich auch über ein paar Bilder freuen.

MfG
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. bei meinem kumpel haben sie den stutzen in die schürze seines zafira opc gesetzt (die abdeckung wurde lackiert).
habe aber auch schon patente gesehen wo der stutzen direkt neben dem tankstutzen war und somit von der klappe mit verdeckt wird (muss dann zum tanken ein zwischenstück/verlängerung aufgeschraubt werden) und habe auch schon einen vectra b gesehen wo der stutzen auf beifahrerseite im motorraum untergebracht wurde (im bereich des domlager)
denke kommt meist auch auf die gasanlage bzw des herstellers an
gruß manni
 
G-Man

G-Man

Doppel-As
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
160
Ort
Bergisch Gladbach
Bei mir sitzt er unter dem Tankdeckel. Ist ne enge Sache, aber machbar. Kommt halt immer auf den Umrüster, und den Hersteller der Anlage an, würde ich vor der Umrüstung auf jeden Fall klären!
 
K

Kays

Gast
Bei mir sitzt er unter dem Tankdeckel. Ist ne enge Sache, aber machbar. Kommt halt immer auf den Umrüster, und den Hersteller der Anlage an, würde ich vor der Umrüstung auf jeden Fall klären!
Das ist richtig was du da sagst, man kann sich da nicht genau drauf festlegen wo der Stutzen hin kommt da ja jede Firma wieder ihr eigenes System hat. Ich habe beim vectra b schon beide Varianten gesehen (Hecksch. und im Tankde.) Wenn es nicht so teuer wäre hätte ich auch schon eine..
 
Thema:

Tankstutzen bei der Autogasanlage im Vectra B

Tankstutzen bei der Autogasanlage im Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen

    Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einmal ein Problem. Habe mir diese Woche einen Vectra C Z20NET gekauft. Bin zum Tanken gefahren und...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

    Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Tankstutzendichtung

    Tankstutzendichtung: Moin, ich bin gerade dabei meinen Vectra zum Lacken vorzubereiten und habe unter dem Gummi am Tankstutzen etwas Rost und viel Feuchtigkeit...
  • Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??

    Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??: Hallo, ich habe gerade versucht den Tankstutzen vergeblich aus dem Kotflügel zu bekommen. Da ich an dem Kotflügen den Radlauf neu verschweissen...
  • Wie kann man den Tankstutzen ausbauen?? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen

    Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einmal ein Problem. Habe mir diese Woche einen Vectra C Z20NET gekauft. Bin zum Tanken gefahren und...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

    Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Tankstutzendichtung

    Tankstutzendichtung: Moin, ich bin gerade dabei meinen Vectra zum Lacken vorzubereiten und habe unter dem Gummi am Tankstutzen etwas Rost und viel Feuchtigkeit...
  • Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??

    Wie kann man den Tankstutzen ausbauen??: Hallo, ich habe gerade versucht den Tankstutzen vergeblich aus dem Kotflügel zu bekommen. Da ich an dem Kotflügen den Radlauf neu verschweissen...
  • Oben