Autogas-Umbau

Diskutiere Autogas-Umbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , Bin newbie im Vectra-Forum und würde gerne zu genanntem Thema Informationen wechseln. Habe einen gebrauchten Opel-Vectra Caravan 1,8 (2...
G

georgij

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
12
Ort
Oberbayern
Hallo , Bin newbie im Vectra-Forum und würde gerne zu genanntem Thema Informationen wechseln.
Habe einen gebrauchten Opel-Vectra Caravan 1,8 (2 Jahre alt) erworben, der auf Autogas (Flüssiggas) umgebaut worden ist. Läuft so ganz manierlich mit ca 10 Liter Gas auf 100 km.
Hat jemand Erfahrungen mit Autogas-Umbau und Betrieb?
Danke vorab
Gruss Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Autogas-Umbau

Autogas-Umbau - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas

    Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas: Hallo! Verkaufe hier einen Vectra B Caravan, im Auftrag eines Kollegen! Zum Fahrzeug: TÜV abgelaufen! Für neuen TÜV müsste die Ölwannendichtung...
  • Back to the roots

    Back to the roots: Hallo mein Name ist Oliver und ich bin Langstzreckenpendler zwischen Niederrhein und Rhein Main Gebiet. Hatte letztes Jahr schon mal einen Vectra...
  • 2,8l V6 Turbo - Umbau auf LPG möglich?

    2,8l V6 Turbo - Umbau auf LPG möglich?: Hallo zusammen, hat schon jemand mit dem obigen Motor Erfahrungen bezüglich eines Umbaus auf Autogas gemacht??
  • Umbau Autogas, Zubehör

    Umbau Autogas, Zubehör: Hallo Leute, habe meinen Vectra C (1,8l - 140PS) auf Autogas umrüsten lassen. Nun habe ich mir als Ventilschutz dieses Flash Lube mit Behälter...
  • Vectra C Caravan - LPG Autogas-Umbau möglich ?

    Vectra C Caravan - LPG Autogas-Umbau möglich ?: Hallo, ich besitze einen Vectra C Caravan 2.2 direkt First Edition, Benzinmotor, 114 kW (155 PS), Baujahr 10.2005 (HSN 0035/TSN 063...
  • Vectra C Caravan - LPG Autogas-Umbau möglich ? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas

    Vectra B Caravan, 1,8 16V mit Autogas: Hallo! Verkaufe hier einen Vectra B Caravan, im Auftrag eines Kollegen! Zum Fahrzeug: TÜV abgelaufen! Für neuen TÜV müsste die Ölwannendichtung...
  • Back to the roots

    Back to the roots: Hallo mein Name ist Oliver und ich bin Langstzreckenpendler zwischen Niederrhein und Rhein Main Gebiet. Hatte letztes Jahr schon mal einen Vectra...
  • 2,8l V6 Turbo - Umbau auf LPG möglich?

    2,8l V6 Turbo - Umbau auf LPG möglich?: Hallo zusammen, hat schon jemand mit dem obigen Motor Erfahrungen bezüglich eines Umbaus auf Autogas gemacht??
  • Umbau Autogas, Zubehör

    Umbau Autogas, Zubehör: Hallo Leute, habe meinen Vectra C (1,8l - 140PS) auf Autogas umrüsten lassen. Nun habe ich mir als Ventilschutz dieses Flash Lube mit Behälter...
  • Vectra C Caravan - LPG Autogas-Umbau möglich ?

    Vectra C Caravan - LPG Autogas-Umbau möglich ?: Hallo, ich besitze einen Vectra C Caravan 2.2 direkt First Edition, Benzinmotor, 114 kW (155 PS), Baujahr 10.2005 (HSN 0035/TSN 063...
  • Oben