Back to the roots

Diskutiere Back to the roots im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo mein Name ist Oliver und ich bin Langstzreckenpendler zwischen Niederrhein und Rhein Main Gebiet. Hatte letztes Jahr schon mal einen Vectra...
Oliveremmerich

Oliveremmerich

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
33
Ort
Emmerich
Hallo

mein Name ist Oliver und ich bin Langstzreckenpendler zwischen Niederrhein und Rhein Main Gebiet. Hatte letztes Jahr schon mal einen Vectra B Caravan, zwischendurch einen Chrysler Voyager und bin nun bei einem Vectra B -CC 1,6L mit Autogas gelandet.

Habe ein paar Fragen um das Fahrzeug wieder fit zu machen .
Fragen stelle ich dann in den Unterforen.

Grüsse vom Niederrhein
Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Back to the roots

Back to the roots - Ähnliche Themen

  • Back to the Roots

    Back to the Roots: Hallo zusammen, nach einigen Fahrzeugen, darunter zig Opel wie Commodore C, Manta B, mehrere Asconas, Omega A+B, und auch einige Feindesmarken...
  • Back to the Roots

    Back to the Roots: Also ich stelle mich jetzt auch mal kurz hier vor. Ich bin 30 zarte Jährchen alt und höre (wenn ich will) auf den Namen Sven. Nach einigen...
  • Neu :)

    Neu :): So, denke mal das ich mich hier als Vectra Fahrer aus Leidenschaft unbedingt anmelden musste =) Naja, was es so über mich zu wissen gibt ...
  • Neu :) - Ähnliche Themen

  • Back to the Roots

    Back to the Roots: Hallo zusammen, nach einigen Fahrzeugen, darunter zig Opel wie Commodore C, Manta B, mehrere Asconas, Omega A+B, und auch einige Feindesmarken...
  • Back to the Roots

    Back to the Roots: Also ich stelle mich jetzt auch mal kurz hier vor. Ich bin 30 zarte Jährchen alt und höre (wenn ich will) auf den Namen Sven. Nach einigen...
  • Neu :)

    Neu :): So, denke mal das ich mich hier als Vectra Fahrer aus Leidenschaft unbedingt anmelden musste =) Naja, was es so über mich zu wissen gibt ...
  • Oben