Auto-Fan-Club 2010

Diskutiere Auto-Fan-Club 2010 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Vectrafans! Wir laden Sie ein zur Auswahl der besten Auto-Fan-Club im Jahr 2010! Das Voting läuft vom 25. Januar bis 21. Februar 2010...
Duke_

Duke_

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
3
Alter
49
Ort
Rainland Pfalz
Hallo Vectrafans!

Wir laden Sie ein zur Auswahl der besten Auto-Fan-Club im Jahr 2010! Das Voting läuft vom 25. Januar bis 21. Februar 2010. Wenn Sie uns unterstützen möchten, dann stimmen Sie ab, für ihre Hingabe an den Vectra Club Polen! Für die besten Clubs sind tolle Preise vorgesehen, darunter eine Organisation der Rallye im Jahr 2010 und der Titel des Auto-Fan-Club des Jahres 2010.
Wenn Sie wollen, und sich unter den letzten fünf wiederfinden wollen (dies ist die Zahl der erhaltenen Stimmen), Stimmen Sie für unseren Club und ermutigen sie andere für eine Abstimmung - Familie, Freunde und Bekannte.
Es kann auch dank Ihrer Hilfe werden, wir gewannen das Turnier der OPT im Jahr 2008.
Auch jetzt würden wir auf Ihre Stimmen zählen.
Um Ihre Stimme abzugeben, besuchen Sie bitte: Vectra Klub Polska | Fanklub Motoryzacyjny 2010 ihre stimme wird gezählt, angebracht klicken Sie auf den Stempel, auf og. der Website. Nach der Abstimmung in fast einem Monat, die 5 autofanklub die die meisten Stimmen erhalten, werden in die zweite Stufe einer Volksabstimmung gehen, die ein speziell dafür ernannten Gremiums aus Vertretern der Redaktion der Zeitschrift "Auto-Welt" und unabhängigen Sachverständigen wird der beste Auto-Fan-Club 2010.
Empfehlen sie uns um Ihre Stimme für unseren Verein abzugeben.



Vielen Dank und grüßen

Vectra Club Polen

 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
meine stimme habt ihr, wenn ich sehe das vw golf momentan auf platz eins ist

bevor jemand meckert ich habe das thema für die zeit oben festgepinnt.
 
Thema:

Auto-Fan-Club 2010

Auto-Fan-Club 2010 - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Hallo zusammen Opel Fans

    Hallo zusammen Opel Fans: also selbst bin ich nicht unbedingt ein Opel Fan .. habe Jahre lang nur Passat gefahren. Durch einen Zufall kam ich auf meinen Vectra... 2,0 16V...
  • Hallo an alle Opel Fans

    Hallo an alle Opel Fans: Hallo Wir Wollten uns hier mal Vorstellen :klatsch: Hier Sind Manuel und Katja Wir sind von VW zu Renault und dan zu Opel Gewandert :D Nun...
  • Hallo an alle Opel Fans - Ähnliche Themen

  • Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

    Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

    Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

    Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Hallo zusammen Opel Fans

    Hallo zusammen Opel Fans: also selbst bin ich nicht unbedingt ein Opel Fan .. habe Jahre lang nur Passat gefahren. Durch einen Zufall kam ich auf meinen Vectra... 2,0 16V...
  • Hallo an alle Opel Fans

    Hallo an alle Opel Fans: Hallo Wir Wollten uns hier mal Vorstellen :klatsch: Hier Sind Manuel und Katja Wir sind von VW zu Renault und dan zu Opel Gewandert :D Nun...
  • Oben