Hallo zusammen Opel Fans

Diskutiere Hallo zusammen Opel Fans im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; also selbst bin ich nicht unbedingt ein Opel Fan .. habe Jahre lang nur Passat gefahren. Durch einen Zufall kam ich auf meinen Vectra... 2,0 16V...
J

JoB

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2015
Beiträge
0
also selbst bin ich nicht unbedingt ein Opel Fan .. habe Jahre lang nur Passat gefahren. Durch einen Zufall kam ich auf meinen Vectra... 2,0 16V ( bin 66) und habe halt so als Rentner,
an dem Auto (km 2015 tsd km) alle erdenklichen Verschleiß Reparaturen in einer freien
Werkstatt machen lassen
TÜV - Okt. 2014 ,Zahnriemen mit Wasserpumpe, alle Keilriemen, Lichtmaschine,Wasserrohr kpl.unterm Krümmer, andere div. Wasserschläuche
Bremsen.div. Armatur -Lampen, Thermostat,Sensoren,Fahrertür - Verstärkung und neuer Tür Feststeller,neue Winterreifen
alles auf Alufelgen, Hohlraumversiegelung (15 Dosen überall wo möglich reingespritzt)
Halt das Auto, nach den Themen in den Foren hergerichtet, um es ein paar Jahre zu fahren.
und werde den Vectra zu einem x Preis im Juli abgeben.. an jemanden der nicht gerad viel
Geld hat und ein einigermaßen gutes Auto will. Es hat zusätzlich die Exclusiv Ausstattung mit AHK.
Da ich Jetzt einen Zafira ... mit 80 tsd km bekomme. Fahre also weiter Opel.... mal sehen ob ich Fan werde.
Gruß an Alle
 
Thema:

Hallo zusammen Opel Fans

Hallo zusammen Opel Fans - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen und Grüße aus MV. Hab seid April letztes Jahr wieder'n Opel, diesmal'n Vectra B, Bj2000, 1.6. Mal schaun was hier so gibt :kaputt:
  • Hallo zusammen, Kasper stellt seinen Wagen vor

    Hallo zusammen, Kasper stellt seinen Wagen vor: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre seit ca. 2 Monaten einen Opel Vectra Caravan 1.9 CDTi 16V Elegance und bin mit dem Wagen super zufrieden...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo! Ich bin auch eine neuer Kandidat hier im Verctra-Forum! Mein Name ist Lars, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Münsterland, genauer gesagt...
  • Hallo alle zusammen!

    Hallo alle zusammen!: Hi, ich wollte mich auch mal Vorstellen, ich heiße Helmut, bin 23 Jahre alt und habe seit übermorgen auch nen Vectra, daher dachte ich sage ich...
  • Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland

    Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland: Ich heiße Renè und lebe im Siegerland in Wilnsdorf. Seit nun mehr 30 Jahren treibe ich mein Unwesen auf dem Planeten und seit 5 Jahren fahre ich...
  • Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen und Grüße aus MV. Hab seid April letztes Jahr wieder'n Opel, diesmal'n Vectra B, Bj2000, 1.6. Mal schaun was hier so gibt :kaputt:
  • Hallo zusammen, Kasper stellt seinen Wagen vor

    Hallo zusammen, Kasper stellt seinen Wagen vor: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre seit ca. 2 Monaten einen Opel Vectra Caravan 1.9 CDTi 16V Elegance und bin mit dem Wagen super zufrieden...
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo! Ich bin auch eine neuer Kandidat hier im Verctra-Forum! Mein Name ist Lars, bin 25 Jahre alt und komme aus dem Münsterland, genauer gesagt...
  • Hallo alle zusammen!

    Hallo alle zusammen!: Hi, ich wollte mich auch mal Vorstellen, ich heiße Helmut, bin 23 Jahre alt und habe seit übermorgen auch nen Vectra, daher dachte ich sage ich...
  • Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland

    Hallo zusammen und liebe Grüße aus dem Siegerland: Ich heiße Renè und lebe im Siegerland in Wilnsdorf. Seit nun mehr 30 Jahren treibe ich mein Unwesen auf dem Planeten und seit 5 Jahren fahre ich...
  • Oben