Hallo an alle Opel Fans

Diskutiere Hallo an alle Opel Fans im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Wir Wollten uns hier mal Vorstellen :klatsch: Hier Sind Manuel und Katja Wir sind von VW zu Renault und dan zu Opel Gewandert :D Nun...
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Hallo

Wir Wollten uns hier mal Vorstellen :klatsch:

Hier Sind Manuel und Katja

Wir sind von VW zu Renault und dan zu Opel Gewandert :D

Nun haben wir unser Top Auto Gefunden : Opel Vectra B Caravan :banane:

Eigendlich sind wir zu Opel mit unserem Corsa A Bj 92 gekommen , den wir leider nach unserer Hochzeit Verkaufen mussten wegen diversen Durchrostungen und mehreren Defekten .

Nun Haben wir unseren Vectra :-)

wenn wir mal Rausgefunden haben wie man hier in seiner Garage Bilder Einfügen kann , Folgen diese .

Da wir auch von diesem Auto nicht die Finger Lassen konnten folgt bald das Rund um Programm : Stosstange Seitenschweller Räder etc . Viele Teile Haben wir schon , suche nur noch nen Guten Lackierer dann werden wir auch diese Bilder veröffentlichen :klatsch:

nun soviel über Uns und unser Vectra

Allen noch einen Schönen Abend oder Tag

wünschen eure neuen im Forum

Manuel und Katja
 
hesse

hesse

Mopedschrauber
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
22
Hi opelfreak naja das find ich doch gut dann seid ihr ja bei dem richtigen auto hängen geblieben.
En Vectra ist einfach geil und überhaupt Opel ist einfach klasse.

Uns ist es so ähnlich gegangen viele Autos viele andere Marken und zwischendurch immer mal en paar Opels wie OmegaB Facelift Caravan Kadett kombi Corsa und so.
Aber du kennst ja die ganz Geschichte sowieso.
Also mach weiter so und viel spaß beim schrauben
MFG Hesse
 
Thema:

Hallo an alle Opel Fans

Hallo an alle Opel Fans - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Hallo

    Hallo: moin moin, Ich bin der Micha, fahre einen schönen opel vectra caravan 1.9 CDTI. Bin immer offen für veränderungen und vorschläge. Freue mich auf...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo aus dem Kreis Herford

    Hallo aus dem Kreis Herford: Hi ich bin Andre komme aus dem Kreis Herford bin 31 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. bin unter die Vectra Fahrer gegangen (bisher leider nur...
  • Hallo aus dem Kreis Herford - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo und Moin Moin

    Hallo und Moin Moin: Ich möchte mich kurz vorstellen: Vorab möchte ich mal wegnehmen, das es garnicht so leicht ist nen Nicknamen zu finden wenn man danach gefragt...
  • Hallo

    Hallo: moin moin, Ich bin der Micha, fahre einen schönen opel vectra caravan 1.9 CDTI. Bin immer offen für veränderungen und vorschläge. Freue mich auf...
  • Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.

    Hallo, neuer Benutzer, Grüsse an Alle. Problem: Motorsteuerrung und BEnzinduft.: ich versuche meinen Opel vectra-b-cc Baujahr 12, 2001 mit motor Z16XE, 101PS, V16 Schrägheck (5 Türen) am laufen zu halten, habe aber kein...
  • Hallo aus dem Kreis Herford

    Hallo aus dem Kreis Herford: Hi ich bin Andre komme aus dem Kreis Herford bin 31 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. bin unter die Vectra Fahrer gegangen (bisher leider nur...
  • Oben