Auswahl des Foren-Aufklebers

Diskutiere Auswahl des Foren-Aufklebers im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so hat zwar etwas gedauert aber nun ist es soweit, im Anhang sind 5 verschiedene aufkleber. :ja: bei der umfrage stehen die nummern wie ihr es in...

Mein Favorit ist die ...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so hat zwar etwas gedauert aber nun ist es soweit, im Anhang sind 5 verschiedene aufkleber. :ja:
bei der umfrage stehen die nummern wie ihr es in der schule gelernt habt nr.1 ganz oben nr.5 ganz unten. :(

da dies nur die umfrage ist bitte ich euch im dementsprechendem thread weiter zu diskutieren. :151:

das ganze läuft 14 Tage danach wird der in auftrag gegeben mit den meisten stimmen. :schildersmilie11:

so denne viel spaß beim voten. :schildersmilie20:

ps. es sin max 2 votings möglich. :]
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
aus technischen gründen die bei mir lagen, wer rechnen kann :( , habe ich die umfrage wieder eröffnet und lassesie bis zum 29. laufen

sorry nochmal
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so die letzten 24h laufen laufen, also votet für euren favoriten sofern ihr es noch ned gmacht habt :ja:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so da die umfrage vorbei ist tue ich den thread schliesen.

wir werden uns jetzt mit dem werbestudio in verbindung setzen und die preise einholen für 2 größen.
wie schon geschrieben sonderwünsche kosten extra eine genaue auflistung bekommt ihr in diesem thread sowie alle preise da sind.

daher :schildersmilie10:

weiter schreiben und diskutieren könnt ihr hier http://www.vectra-forum.de/alles-an...foren-passt/11980-vectra-forum-aufkleber.html

achso ist die nummer 3 geworden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auswahl des Foren-Aufklebers

Auswahl des Foren-Aufklebers - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

    Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Opel Vectra C Welchen Radbremszylinder habe ich?

    Welchen Radbremszylinder habe ich?: Hallo habe einen 2003er Vectra C GTS mit Z20NET Brauch vorne neue Bremsen und da habe ich bei den Belägen die auswahl zwischen Kunststoff und...
  • Opel Vectra B Bitte um ein paar Tipps und Infos zur Motor Auswahl

    Bitte um ein paar Tipps und Infos zur Motor Auswahl: Hallo Freunde Ich habe jetzt ein Jahr lang meinen Astra F kombi 1.6l bj.97 (motor : x16szr) gefahren, und war immer zufriden. Jetzt möchte ich...
  • Bitte um ein paar Tipps und Infos zur Motor Auswahl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera

    Rückfahrkamera: Guten Tag liebes Forum, bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.Ich habe mir ein Pioneer AVH-X5800DAB Radio geholt und wollte frage ob ihr mir...
  • Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler

    Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider. Aber für den GTS gab es da...
  • Opel Vectra C Welchen Radbremszylinder habe ich?

    Welchen Radbremszylinder habe ich?: Hallo habe einen 2003er Vectra C GTS mit Z20NET Brauch vorne neue Bremsen und da habe ich bei den Belägen die auswahl zwischen Kunststoff und...
  • Opel Vectra B Bitte um ein paar Tipps und Infos zur Motor Auswahl

    Bitte um ein paar Tipps und Infos zur Motor Auswahl: Hallo Freunde Ich habe jetzt ein Jahr lang meinen Astra F kombi 1.6l bj.97 (motor : x16szr) gefahren, und war immer zufriden. Jetzt möchte ich...
  • Oben