Außentemperatursensor Klimaautomatik

Diskutiere Außentemperatursensor Klimaautomatik im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, der Außentemperatursensor meines Vectra zeigt aktuell etwa 45 °C Außentemperatur an ... was bei etwa -10 °C Außentemperatur ein Stück weit...
D

dernix

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Hallo, der Außentemperatursensor meines Vectra zeigt aktuell etwa 45 °C Außentemperatur an ... was bei etwa -10 °C Außentemperatur ein Stück weit daneben liegt. Natürlich mag die Klimaautomatik nicht mehr "richtig" heizen ... sodass ich den Sensor gern austauschen würde. Nur, wo genau ist er versteckt? Im Bastelbuch find ichs nicht. Wäre für Tipps und/oder Fotos dankbar.

Danke und Gruß,
Dietmar
 
blackdelsol

blackdelsol

Eroberer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
75
Ort
44628
An dem Metalträger unter der Vorderen Stoßstange in der Mitte.
Denke mal wenn du den Kühlergrill ausbaust müsstest du da ran kommen
 
V

Vectra B-CC 99

Mopedschrauber
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
17
Alter
37
Ort
16928 Pritzwalk
moin,glaub der sitz hinter der stoßstange...
 
Thema:

Außentemperatursensor Klimaautomatik

Außentemperatursensor Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra A Vectra A CC Aussentemperatursensor

    Vectra A CC Aussentemperatursensor: Moin, weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt? An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ... Hat jemand eine...
  • Opel Vectra B Außentemperatursensor baumelt

    Außentemperatursensor baumelt: hallo zusammen,, meine anzeige ging nicht mehr, also habe ich einen neuen sensor bestellt. vorab habe ich heute den grill ausgebaut und den fühler...
  • Aussentemperatursensor

    Aussentemperatursensor: Hey Leute, hab meinen Großen jetzt einen Monat und schon das Notlaufprogramm hinter mir. ACV hat den Fehlerspeicher ausgelesen und den Fehler...
  • Aussentemperatursensor - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra A Vectra A CC Aussentemperatursensor

    Vectra A CC Aussentemperatursensor: Moin, weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt? An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ... Hat jemand eine...
  • Opel Vectra B Außentemperatursensor baumelt

    Außentemperatursensor baumelt: hallo zusammen,, meine anzeige ging nicht mehr, also habe ich einen neuen sensor bestellt. vorab habe ich heute den grill ausgebaut und den fühler...
  • Aussentemperatursensor

    Aussentemperatursensor: Hey Leute, hab meinen Großen jetzt einen Monat und schon das Notlaufprogramm hinter mir. ACV hat den Fehlerspeicher ausgelesen und den Fehler...
  • Oben