Opel Vectra A Vectra A CC Aussentemperatursensor

Diskutiere Vectra A CC Aussentemperatursensor im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt? An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ... Hat jemand eine...
S

Scheiskerl123

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
3
Moin,

weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt?
An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ...
Hat jemand eine Idee?

Schonmal vielen Dank im vorraus :)


Edit:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das es sich um die CDX Austattung handelt
und er von 1994 ist.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PapaAlex

Gast
Hallo,

im Vectra B ist der Sensor in der Mitte der Quertraverse hinter der Frontstoßstange befestigt, vll. ist das auch beim Vectra A auch so.

Gruß
 
S

Scheiskerl123

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
3
Alles klar.
Danke :) ich werde gegen Abend mal nachsehen und melde mich dann wieder ob ich ihn gefunden habe.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Ne -Nicht so ganz dort
Der sitzt beim Vectra A unten in der Stoßstange . Links vorne .etwas Richtung Radhaus . sieht aus wir ein üblicher Opel Clip
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Scheiskerl123

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
3
Danke für die antwort transporter aber genau da war er nicht :-P
ich hab ihn nun aber gefunden. der vorbesitzer scheint ihn umverlegt zu haben er war direkt neben meinem kühler.
Ich werd ihn aber wieder an seinen vorgesehenen punkt zurück legen ;)

Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Vectra A CC Aussentemperatursensor

Vectra A CC Aussentemperatursensor - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Oben