Opel Vectra B Außentemperatursensor baumelt

Diskutiere Außentemperatursensor baumelt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen,, meine anzeige ging nicht mehr, also habe ich einen neuen sensor bestellt. vorab habe ich heute den grill ausgebaut und den fühler...
M

mpkfa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
13
hallo zusammen,,
meine anzeige ging nicht mehr, also habe ich einen neuen sensor bestellt. vorab habe ich heute den grill ausgebaut und den fühler entdeckt. was mir aber aufgefallen ist, dass der sensor in der luft frei hing? ich habe keine haltepunkte für den sensor gefunden. daher meine frage an euch, ist es richtig, dass der sensor da nur so rumbaumelt?
danke euch im voraus!
schönen abend euch noch
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Hi,

nein der Sensor gehört mit dem Runden Knubel in ein Blech das hinter der Stoßstange sitzt wenn du deinen Wagen aufgebockt hast sieht du wo er hin gehört. Ist etwa Mittig nicht sichtbar von Vorne.

Unserer Baumelte auch hin und her und dachte mir suchste mal das passende Loch und habe es auch gleich gefunden.

Wenn du ihn da rein Popelst hoffe ich das du nicht so dicke Finger wie hast, den das erleichtert die Sache ungemein.

Lg
Kalle
 
Thema:

Außentemperatursensor baumelt

Außentemperatursensor baumelt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A CC Aussentemperatursensor

    Vectra A CC Aussentemperatursensor: Moin, weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt? An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ... Hat jemand eine...
  • Opel Vectra B Was für ein Stecker???

    Was für ein Stecker???: Moin Moin, kann mir jemand sagen, was das für ein Stecker ist? Ich habe ihn heute entdeckt, er ist nicht angeschlossen, baumelt einfach so...
  • Außentemperatursensor Klimaautomatik

    Außentemperatursensor Klimaautomatik: Hallo, der Außentemperatursensor meines Vectra zeigt aktuell etwa 45 °C Außentemperatur an ... was bei etwa -10 °C Außentemperatur ein Stück weit...
  • Aussentemperatursensor

    Aussentemperatursensor: Hey Leute, hab meinen Großen jetzt einen Monat und schon das Notlaufprogramm hinter mir. ACV hat den Fehlerspeicher ausgelesen und den Fehler...
  • Piepen aus dem Motorraum

    Piepen aus dem Motorraum: hallo, aus meinem motorraum piept oder pfeift es, und wenn ich dn motor abstelle wird das piepen leiser und ist dann weg, habe gehört das das...
  • Piepen aus dem Motorraum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Vectra A CC Aussentemperatursensor

    Vectra A CC Aussentemperatursensor: Moin, weiß irgendjemand wo der Aussentemperatursensor sitzt? An seinem normalen Ort unter der Hupe ist er nicht zu finden ... Hat jemand eine...
  • Opel Vectra B Was für ein Stecker???

    Was für ein Stecker???: Moin Moin, kann mir jemand sagen, was das für ein Stecker ist? Ich habe ihn heute entdeckt, er ist nicht angeschlossen, baumelt einfach so...
  • Außentemperatursensor Klimaautomatik

    Außentemperatursensor Klimaautomatik: Hallo, der Außentemperatursensor meines Vectra zeigt aktuell etwa 45 °C Außentemperatur an ... was bei etwa -10 °C Außentemperatur ein Stück weit...
  • Aussentemperatursensor

    Aussentemperatursensor: Hey Leute, hab meinen Großen jetzt einen Monat und schon das Notlaufprogramm hinter mir. ACV hat den Fehlerspeicher ausgelesen und den Fehler...
  • Piepen aus dem Motorraum

    Piepen aus dem Motorraum: hallo, aus meinem motorraum piept oder pfeift es, und wenn ich dn motor abstelle wird das piepen leiser und ist dann weg, habe gehört das das...
  • Oben