Außentemperaturanzeige geht falsch

Diskutiere Außentemperaturanzeige geht falsch im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr ich habe ein Problem mit meiner Aussentemperaturanzeige sie geht sehr falsch !!! Ich habe einen Vectra A CDX ohne BC nur mit Uhr und...
R

Ralf.L

Gast
Hallo Ihr ich habe ein Problem mit meiner Aussentemperaturanzeige sie geht sehr falsch !!! Ich habe einen Vectra A CDX ohne BC nur mit Uhr und Aussentemeraturanzeige was kann ich machen das sie genau geht?


Danke Ralf
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: Aussentemperaturanzeige geht falsch

Im einfachsten Fall kannste den Temperaturfühler wechseln.

Kostet ned mehr als 5€ und sitzt unten in der Frontstosstange auf der Fahrerseite.

Gruss
 
Freake Rat

Freake Rat

Mopedschrauber
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
15
Alter
41
Wenn er kälter anzeigt als es ist, dann reicht es schon wenn Du die Kontakte am Stecker frei kratzt oder Kontaktspray rauf sprühst.
 
Thema:

Außentemperaturanzeige geht falsch

Außentemperaturanzeige geht falsch - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Inspektions- und Außentemperaturanzeige

    Inspektions- und Außentemperaturanzeige: Die Außentemperaturanzeige zeigt nur noch drei Striche,anstatt die Temperatur.Ist es der Fühler,oder gibt es event. noch andere Möglichkeiten...
  • Opel Vectra B Aussentemperaturanzeige spinnt

    Aussentemperaturanzeige spinnt: Hallo,bin neu hier und habe folgendes Problem.Bei meinem Vectra B von 2001 1.8 125 Ps spinnt seit gestern die Temperaturanzeige im...
  • Opel Vectra B Außentemperaturanzeige spinnt, verbunden mit Klimaautomatik?

    Außentemperaturanzeige spinnt, verbunden mit Klimaautomatik?: Hallo an alle, uns zwar habe ich bei meinen Vectra B seit gestern ein Problem. Bei meinem großen Bordcomputer stand auf einmal mulmige 60 Grad...
  • Opel Vectra B Außentemperaturanzeige Display defekt

    Außentemperaturanzeige Display defekt: Moin, Opel Vectra Bj. 2002 TDI 2.0 L 140.000 KM Gestern stieg ich in mein Auto ein und die Außentemperaturanzeige oben neben der Uhr zeigte...
  • Außentemperaturanzeige funzt nicht

    Außentemperaturanzeige funzt nicht: Hallo! Ich habe vor einer Woche meinen corsa verkauft und mir ein richtiges auto gekauft. (Opel Vectra A 2.0) Nun hab ich allerdings ein Problem...
  • Außentemperaturanzeige funzt nicht - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Inspektions- und Außentemperaturanzeige

    Inspektions- und Außentemperaturanzeige: Die Außentemperaturanzeige zeigt nur noch drei Striche,anstatt die Temperatur.Ist es der Fühler,oder gibt es event. noch andere Möglichkeiten...
  • Opel Vectra B Aussentemperaturanzeige spinnt

    Aussentemperaturanzeige spinnt: Hallo,bin neu hier und habe folgendes Problem.Bei meinem Vectra B von 2001 1.8 125 Ps spinnt seit gestern die Temperaturanzeige im...
  • Opel Vectra B Außentemperaturanzeige spinnt, verbunden mit Klimaautomatik?

    Außentemperaturanzeige spinnt, verbunden mit Klimaautomatik?: Hallo an alle, uns zwar habe ich bei meinen Vectra B seit gestern ein Problem. Bei meinem großen Bordcomputer stand auf einmal mulmige 60 Grad...
  • Opel Vectra B Außentemperaturanzeige Display defekt

    Außentemperaturanzeige Display defekt: Moin, Opel Vectra Bj. 2002 TDI 2.0 L 140.000 KM Gestern stieg ich in mein Auto ein und die Außentemperaturanzeige oben neben der Uhr zeigte...
  • Außentemperaturanzeige funzt nicht

    Außentemperaturanzeige funzt nicht: Hallo! Ich habe vor einer Woche meinen corsa verkauft und mir ein richtiges auto gekauft. (Opel Vectra A 2.0) Nun hab ich allerdings ein Problem...
  • Oben