Außentemperaturanzeige funzt nicht

Diskutiere Außentemperaturanzeige funzt nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe vor einer Woche meinen corsa verkauft und mir ein richtiges auto gekauft. (Opel Vectra A 2.0) Nun hab ich allerdings ein Problem...
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
Hallo!

Ich habe vor einer Woche meinen corsa verkauft und mir ein richtiges auto gekauft. (Opel Vectra A 2.0) Nun hab ich allerdings ein Problem. Die Außentemperaturanzeige funktioniert nicht. (Oder ich bin zu blöd, um sie zu bedienen) Auf jeden Fall, zeigt sie nur 3 Striche an (Bsp.: - - - °C).
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
AW: Außentemperaturanzeige funzt nicht?

dann hol dir beim FOH nen neuen Außenlufttemperaturfühler ^^ die gehen ganz gerne mal platt ^^
 
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
226
Alter
34
Ort
54552
AW: Außentemperaturanzeige funzt nicht?

Achso, ich war mir nur nicht sicher, weil in dem Forum hier nur etwas von fehlerhaftem Anzeigen stand und nichts vom überhaupt nichts Anzeigen.^^
Aber dann bedanke ich mich. =)
 
Thema:

Außentemperaturanzeige funzt nicht

Außentemperaturanzeige funzt nicht - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Inspektions- und Außentemperaturanzeige

    Inspektions- und Außentemperaturanzeige: Die Außentemperaturanzeige zeigt nur noch drei Striche,anstatt die Temperatur.Ist es der Fühler,oder gibt es event. noch andere Möglichkeiten...
  • Opel Vectra B Aussentemperaturanzeige spinnt

    Aussentemperaturanzeige spinnt: Hallo,bin neu hier und habe folgendes Problem.Bei meinem Vectra B von 2001 1.8 125 Ps spinnt seit gestern die Temperaturanzeige im...
  • Opel Vectra B Außentemperaturanzeige spinnt, verbunden mit Klimaautomatik?

    Außentemperaturanzeige spinnt, verbunden mit Klimaautomatik?: Hallo an alle, uns zwar habe ich bei meinen Vectra B seit gestern ein Problem. Bei meinem großen Bordcomputer stand auf einmal mulmige 60 Grad...
  • Opel Vectra B Außentemperaturanzeige Display defekt

    Außentemperaturanzeige Display defekt: Moin, Opel Vectra Bj. 2002 TDI 2.0 L 140.000 KM Gestern stieg ich in mein Auto ein und die Außentemperaturanzeige oben neben der Uhr zeigte...
  • Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug

    Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug: Lederausstatunk , Originalalarmanlage, elek.schiebedach , sport lenkrad optisch holz, getönte fenster , Frontlipe sport, Alufelgen 17 Zoll...
  • Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Inspektions- und Außentemperaturanzeige

    Inspektions- und Außentemperaturanzeige: Die Außentemperaturanzeige zeigt nur noch drei Striche,anstatt die Temperatur.Ist es der Fühler,oder gibt es event. noch andere Möglichkeiten...
  • Opel Vectra B Aussentemperaturanzeige spinnt

    Aussentemperaturanzeige spinnt: Hallo,bin neu hier und habe folgendes Problem.Bei meinem Vectra B von 2001 1.8 125 Ps spinnt seit gestern die Temperaturanzeige im...
  • Opel Vectra B Außentemperaturanzeige spinnt, verbunden mit Klimaautomatik?

    Außentemperaturanzeige spinnt, verbunden mit Klimaautomatik?: Hallo an alle, uns zwar habe ich bei meinen Vectra B seit gestern ein Problem. Bei meinem großen Bordcomputer stand auf einmal mulmige 60 Grad...
  • Opel Vectra B Außentemperaturanzeige Display defekt

    Außentemperaturanzeige Display defekt: Moin, Opel Vectra Bj. 2002 TDI 2.0 L 140.000 KM Gestern stieg ich in mein Auto ein und die Außentemperaturanzeige oben neben der Uhr zeigte...
  • Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug

    Opel Vectra 2.5 V6 CD Sport Vollausstattug: Lederausstatunk , Originalalarmanlage, elek.schiebedach , sport lenkrad optisch holz, getönte fenster , Frontlipe sport, Alufelgen 17 Zoll...
  • Oben