Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik

Diskutiere Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe heute einem Signum gesehen der so eine Auspuff anlage hatte wie auf meinem Bild. Superorginal und dezente Sound. Weis eine hier wo mann so...
S

slazak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
35
Habe heute einem Signum gesehen der so eine Auspuff anlage hatte wie auf meinem Bild. Superorginal und dezente Sound. Weis eine hier wo mann so eine Anlage kaufen kann mit ABE oder was mann zum eintragung braucht?
DAs Bild habe ich vom Spiel genommen, aber so ehnlich wah die Anlage, nicht Horizontal sondern Vertikal.THX
 

Anhänge

A

anwill

Gast
Ich denke mal, das es eine Einzelanfertigung ist. Kenne solch eine Anlage von keinen Hersteller.
 
Thommy1686

Thommy1686

Foren As
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
103
Ort
Kempten
Hm, ist an sich ja kein großes Ding. Besorgst dir ne Duplex anlage mit nem Endrohr in rund und baust dir ne Auspuff blende drauf, die kannste ja frei drehen auf dem Endrohr. Musst halt ggf das Endrohr kürzen das die Blende dann nicht hinten raus steht. Oder du besorgst dir Endrohre zum anschweißen und machst die halt dann so an den Endtopf wie du sie möchtest.
Viel mehr sorgen würde mir das machen wie ich das in der Stosstange sauber unterbringe ohne das es irgendwie doof aussieht.
Auf jeden Fall Bilder einstellen wenn de das durchziehst.:151:
 
Thema:

Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik

Auspuff Duplex für Z20NET in Ferrari Optik - Ähnliche Themen

  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

    Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • biete duplex auspuff

    biete duplex auspuff: hallo der preis ist vb bilder hier zu sehen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/body-kit-vectra-a/87637057-223-359 gruß
  • Duplex Auspuff für Vectra B

    Duplex Auspuff für Vectra B: Hallo Suche eine Duplex Auspuffanlage für meinen Vectra B (J96,bj1998,1.8L) Wer kann mir was anbieten??? Viele Grüße Jochen
  • Abdeckung für Duplex Auspuff original

    Abdeckung für Duplex Auspuff original: Moin leutz such für meinen Veci die Abdeckung hinten in der Stosi zwechs Duplex einbau. Bitte alles mailen mit preis und so weiter. vielen dank...
  • Abdeckung für Duplex Auspuff original - Ähnliche Themen

  • suche abe für duplex auspuff von nap

    suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

    Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • biete duplex auspuff

    biete duplex auspuff: hallo der preis ist vb bilder hier zu sehen http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/body-kit-vectra-a/87637057-223-359 gruß
  • Duplex Auspuff für Vectra B

    Duplex Auspuff für Vectra B: Hallo Suche eine Duplex Auspuffanlage für meinen Vectra B (J96,bj1998,1.8L) Wer kann mir was anbieten??? Viele Grüße Jochen
  • Abdeckung für Duplex Auspuff original

    Abdeckung für Duplex Auspuff original: Moin leutz such für meinen Veci die Abdeckung hinten in der Stosi zwechs Duplex einbau. Bitte alles mailen mit preis und so weiter. vielen dank...
  • Oben