Auspuff ausbrennen = Co2-Wert

Diskutiere Auspuff ausbrennen = Co2-Wert im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; jop also meine hat erst so richtig mit ca 3000-4000km dampf bekommen, aber dann richtig *gg
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
Allerdings ist mein Bastuck noch ziemlich leise, auch noch nach rund 2.000km. Wenn er warm ist geht es dann einigermaßen.

Michael
jop also meine hat erst so richtig mit ca 3000-4000km dampf bekommen, aber dann richtig *gg
 
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
233
hm, also wenn dann edelstahl, nen "sportauspuff hab ich ja" hahaha (serie, ca 20.000km alt) das auto fahr ich bis es tot ist, ich will natürlich einen dezenten sport sound haben, und es sollte gut aussehen, am liebsten in die serienschürze. zusätzlich möchte ich aber bei tempo 140 und aufwärts nicht mit ohrschoner fahren! ob es mehr leistung bringen soll is mir boggie. :151::151:
nen endtopf wäre zwar ok aber wenn dann gleich ne anlage! bei bastuk find ich den sound hammer und die erfahrung die hier gepostet werden! bei dem rest bin ich mir leider unsicher! die alternative is ja nicht so groß! :151::151::151::151:
 
MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
175
Alter
35
Ort
Kenzingen
also von lexmaul hab ich auch schon gute sachen gehört, von friedrich motorsport und master of sound hat mir mal n arbeitskolleg empfohlen aber mehr kann ich dazu nicht sagen, hab noch keine gehört (oder wusste es zumindest nicht)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
so na ich dann auch mal
mei willst sound haben und sagst fährst ihn bis er tot ist
is alles in ordnung aber glaubst wirklich wie so viele hier schreiben was gut ist das du dich entscheiden kannst das glaub ich nämlich nicht weil master of sound und lexmaul
usw usw sind in solchen sachen alle topfirmen in solchen sachen da wirst da wohl in dein arsch beissen müssen und selber entscheiden weil dir passt es dann und wiest selber du hast uf kei anderen gehört
kannst ja au bei GTG anfragen aber das kostet Geld
Gruss Ronny:super::super:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
anständiges kostet halt mal geld
Gruss Ronny:super::super:
 
Thema:

Auspuff ausbrennen = Co2-Wert

Auspuff ausbrennen = Co2-Wert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Auspuff

    Opel Vectra A Auspuff: Hallo hab einen Opel Vectra a STUFENHECK 1.4 mit 75 ps Welche Auspuff Anschluss großen hat er ?
  • Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

    Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?

    Opel Vectra C 2.2 direct komischer Motor oder Auspuff Sound ?: Guten Tag, Da ich neu in diesem Forum bin und ich nicht weiß wo ich ein Thema erstellen soll oder unter welcher Kategorie erstelle ich es mal hier...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Suche] ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6

    ABE EG FMS Friedrich Motorsport FMOP35 ESD Auspuff Vectra B 2.6 V6: hi, für den Tüv benötige ich die ABE, da dem Gutachten die E Nummer nicht ausreicht....
  • Oben