Audio System Frontsystem

Diskutiere Audio System Frontsystem im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute! Ich habe ihrein Frontsystem der Marke Audio System... Es befindet sich in gutem gebrauchtem Zustand. Funktioniert einwandfrei...
D

Dragonwarrior

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
10
Alter
38
Ort
NRW Kevelaer
Hallo Leute!

Ich habe ihrein Frontsystem der Marke Audio System...
Es befindet sich in gutem gebrauchtem Zustand. Funktioniert einwandfrei.
Neupreis liegt bei 150 Euro

Es besteht aus zwei Hochtönern, 2 im Kabel integrierten Frequenzweichen und zwei 16er Mitteltönern :151:

die genaue Bezeichnung folgt noch.

Der Preis von 75 Euro ist VB

bei interesse einfach PN

Grüße

Dragon
 
D

Dragonwarrior

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
10
Alter
38
Ort
NRW Kevelaer
Hallo.

Hier gibts noch ein paar genauere Angaben zu dem oben angebotenen Frontsystem;


Es ist aus Der radion-Reihe von Audio System


2 Wege Composystem

2x 130/90 Watt · 165mm Euronormchassis
Impedanz 4 Ohm · Einbautiefe: 62mm

Hier die Homepage von Audio System, dort könnt ihr euch gerne das System ansehen, ist wie gesagt aus der Radion-Reihe. Dort gibt es auch testberichte und aktuelle Neupreise.
Also, wie schon gesagt, bei Fragen oder Interesse immer fleißg PN schreiben.

Grüße

Tobi :wink1:
 
Thema:

Audio System Frontsystem

Audio System Frontsystem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe

    Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe: Servus Hab hier noch ne Audio System Twister F6-360 rumliegen AS-F6-360 Leistung: 6 x 60 Watt oder 3x 200 Watt RMS Die TWISTER SERIE hat eine...
  • Opel Vectra B Audio System Helon 15spl

    Audio System Helon 15spl: Hallo Zusammen, Ich will in meinem Vectra ne Audio System Helon 15spl mit einem Esx Signum Se-7000 D verbauen,nun weiß ich aber das die Anlage...
  • Frontsystem mit gutem Klang

    Frontsystem mit gutem Klang: hey würde gerne in meinem vetra b neue boxen in die vorderen und hiteren türen setzten. sie sollen unr richtig guten klang bringen druck kommt...
  • Frontsystem mit gutem Klang - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

    hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe

    Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe: Servus Hab hier noch ne Audio System Twister F6-360 rumliegen AS-F6-360 Leistung: 6 x 60 Watt oder 3x 200 Watt RMS Die TWISTER SERIE hat eine...
  • Opel Vectra B Audio System Helon 15spl

    Audio System Helon 15spl: Hallo Zusammen, Ich will in meinem Vectra ne Audio System Helon 15spl mit einem Esx Signum Se-7000 D verbauen,nun weiß ich aber das die Anlage...
  • Frontsystem mit gutem Klang

    Frontsystem mit gutem Klang: hey würde gerne in meinem vetra b neue boxen in die vorderen und hiteren türen setzten. sie sollen unr richtig guten klang bringen druck kommt...
  • Oben