Audi Single Frame an Vectra A

Diskutiere Audi Single Frame an Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Auf so einen Schwachsinn antworte ich nicht mehr, das ist vertane Zeit.
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Geh mal in die Opel EntwicklungsAbteilung vorrausgesetzt der Sicherheitsdienst lässt dich bis dahin! Und dann Stell denen mal die Frage die den Corsa Entwickelt haben für Welche Zielgruppe sie ihn entwickelt haben!

Die Antwort die du dann bekommst wird dich vielleicht überraschen!



Hmm ach so also müsste ich mir erst noch ne Frau besorgen und vielleicht noch Kinder in die Welt setzen um mir den deiner Meinung nach kaufen zu dürfen?

oder mal ne andere Frage hast du schon Familie (Frau mit vielleicht Kindern)? Ich denke doch mal anhand deines Alters nicht! Also warum Fährst du dann einen Vectra?

Also deine Aussage das der Vectra ein Familien Auto ist mag teils richtig sein! Aber wer ist wohl meist das Familien oberhaupt? Der Man oder nicht? Und der man Entschließt sich doch dann eigentlich auch wider dafür einen Vectra zukaufen oder nicht? Ich mein es mag auch ausnahmen wie Anja geben aber das sind wie schon gesagt Ausnamen! Jedoch sind geschätzte 90-95% der Vectra Käufer Männliche Kunden und somit erübrigt sich doch das Thema wider oder nicht?




Nein habe ich nicht!

Und ich meinte ja auch die Optik und nicht das Fahrverhalten!

Weder der GTI noch der R32 oder R36 Sehen richtig Sportlich aus! Also im Vergleich zu den OPCs is das wie als wenn man eine Hauskatze mit einem Löwen vergleichen wollte!
Auf so einen Schwachsinn antworte ich nicht mehr, das ist vertane Zeit.
 
V

Venom

Gast
Nee is klar das du dazu nix mehr zusagen hast ;(

Wir werden in diesem leben eh keine Freunde mehr! ;(
 
V

vectra233

Gast
@Anja

Die Diskusion mit dir is echt bisschen Sinnlos! Weil du bist ne Frau! Und Frauen denken nurn mal anders und haben auch einen Komplett anderen Geschmack als Männer also is klar das dir der Corsa gefällt weil Frauen Mögen es er Verspielt oder Kitschig wo hingegen echte Männer er klare oder Sportliche formen bevorzugen!

Und eigentlich bis du ja nur beleidigt weil ich deiner Meinung nach wahrscheinlich die Männlichkeit deines Freundes infrage gestellt habe mit meinem obigen Satz. Aber sorry ich vertrete hier nur meine Meinung is nicht böse oder so gemeint! Weil als die Opel Designer (übrigens zum größten teil Männlich) den B Corsa Designt haben dachten sie dabei sicher er an Frauen und nicht an Männer!

Also nix für Ungut!


Und gegen Audi und VW hab ich auch nix gesagt nur das die Leute keinen Geschmack haben! Das meine ich daraus das VWs alles andere Aber nicht Sportlich sind! VW Wa schon immer Bider und die werden es auch bleiben da helfen auch keine versuche wie ein R36 oder so! Und fahren tuhen sich die Neuen Autos Mittlerweile alle gleich oder bist schon mal einen C Vectra gefahren und dann mal einen Audi?

SORRY aber Deine Aussagen sind ja echt unterstes Niveau.

1.) Kennst Du meinen Geschmack nicht !!!

2.) Wie kann man jemanden nach seinem Auto beurteilen wenn man ihn überhaupt nicht kennt ???
(Jeder sollte fahren was ihm gefällt & man sollte niemanden nach seinem Auto beurteilen. Das Auto sagt nichts, wirklich gar nichts, über seinen Person aus!!!)

3.) Die neuen Opel´s bin ich zum größten Teil schon gefahren, mein Onkel arbeitet im Opelwerk !!! Und ein gutes Autohaus hab ich auch wo man die neuen Probe fahren kann !!!

4.) Audi bin ich auch schon gefahren. Und nächsten Monat fahre ich den neuen Audi TT


Aber is ja so das Opel ja den Corsa ja eigentlich als Zielgruppe für Frauen baut, und der Vectra Richtet sich dagegen ja deutlich an die Männliche Zielgruppe. Wohingegen der Astra an beide geschlechter gerichtet ist!


Und gegen VW hab ich an sich auch nichts! Ich finde nur sie können keine Sportlichen Autos bauen aber wahrscheinlich wollen sie auch garnicht! Und dann sind die preise halt auch keine Volksnahen preise mehr aber bei Opel is das ja langsam das gleiche!
Corsa = Frauenfahrzeug

Vectra= Männerfahrzeug

Astra = Frauen -& Männerfahrzeug

So ein Schwachsinn .....


VW & Audi bauen keine sportlichen Auto´s ??? Dann stell ich jetzt mal Deinen Geschmack in Frage sowie Du meinen in Frage gestellt hast.



Was bringt dich zu der Annahme, dass Opel seine Autos geschlechtsspezifisch auf den Markt bringt? Wieso ist der Vectra für männliche Kunden? Der Vectra ist als Familienkutsche gedacht und dazu gehören bekanntlich immer Männlein und Weiblein. Sorry, aber was du da von dir gibst, ist totaler Quatsch.
Der Aussage von Snooker kann ich mich da nur anschließen ....

Und nur für Dich (Venom) noch mal etwas genauer, wir haben uns entschlossen ein Vectra zu kaufen wegen Familienplanung.
Ja & WARUM hab ich (als Mädl) den dann gekauft??
Erstens war mein Corsa Totalschaden, Dank eines Hondafahrers.
Zweitens arbeite ich im öffentlichen Dienst & hab dadurch ein paar Vergünstigungen
Und drittens, kann es Dir ja eigentlich total egal sein was ich für ein Auto fahre.
Wäre mein Freund nicht so auf Opel fixiert, hätte ich mir nen Kombi aus Ingolstadt (Audi) gekauft.


mh,da darf ich mir als mann auch keinen corsa-D OPC kaufen oder wie???
Doch darfst Du :ja: :ja: :ja:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich muß sagen ihr seid mittlerweilen ganz schön


das hat schon nichts mehr mit dem singleframe zu tuen.
würde mir den corsa opc auch kaufen bzw nen schicken audi S8 aber ich bleib bei dem was ich hab.

nu aber
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Nee is klar das du dazu nix mehr zusagen hast ;(
Wieso auch? Du hast deine (meist extreme) fest eingefahrene Meinung, die du für die einzig richtige hältst und mit der du andere User hier beleidigst. Auf das Niveau lasse ich mich nicht herab.

Wir werden in diesem leben eh keine Freunde mehr! ;(
Da hast du ausnahmsweise mal Recht.
 
V

Venom

Gast
Eigentlich wird mir die Disku. Langsam zu langweilig!

Und Vectra a 4x4 hat recht!

Aber andererseits tut sich hier sonst sicher eh nix mehr in dem thema weil da alles schon zu geklärt ist deswegen sage ich nochmal was letztes zur Disku.

@Anja

ich hab nur von VW gesprochen! Snooker Hat Audi noch ins Spiel gebracht! Hätte man sich die Beiträge mal aufmerksam durch gelesen hätte man wissen können das ich die Sportlichkeit der Marke Audi niemals in Frage gestellt hab! Aber naja!


Und dein Geschmack ist mir auch egal! Aber das du Audi toll findest überrascht mich nicht! Ich Finde Audi auch toll! Trotzdem würde ich mir keinen kaufen weil mittlerweile sich fast schon jeder zweite einen kaufen möchte und ich schwimme lieber gegen die Masse als mit ihr!

Und ich finde ein Auto sollte Charakterlich zu einem passen! Aber ok das is wider ein anderes Thema! (Das meine ich auf mich und nicht allgemein bezogen)

Ach ja und wenn du eigentlich Lieber einen Audi wolltest dann wa der Grill im Corsa wohl die Kompromiss Lösung dafür oder wie darf man das dann verstehen?


Und naja nochwas zu Stiffler!

Sein Corsa OPC beitrag war eigentlich nur als Witz gegen über mir gemeint weil wo er dies geschrieben hat war ich Grade bei ihm!

Aber er Schreibt seiner Frau auch nicht vor was sie zu fahren hat! Sie fährt nämlich ein A3!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
tja marco da weißt du ja auch das mein nächstes auto ein A 6 avant wird.weil an die quali von unserem a3 kommt netmal ein omega mit vollausstattung ran.
meinen vectra werde ich natürlich behalten und mal schauen was dann aus ihm wird.
 
OVTTS

OVTTS

Frischling
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
10
Alter
38
Hallo

Also ich glaub das es jedem selber Überlassen was er mit seinem Auto so anstellt.
Ich hab an meinem alten Veci die Radläufe vom Golf 1 angepasst. War zwar ne menge Arbeit aber das ding wird halt breit wie die Sau
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
genau, und da jetzt eh alles gesagt ist, und der sheriff eh grade mal in der stadt ist ;( ist hier nun


---CLOSED---


hach, ein schönes gefühl wieder "zu hause" zu sein ;(
 
Thema:

Audi Single Frame an Vectra A

Audi Single Frame an Vectra A - Ähnliche Themen

  • Moin aus Seesen und Cuxhaven

    Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

    Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

    Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

    Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Hallllooo aus WIEN... - Ähnliche Themen

  • Moin aus Seesen und Cuxhaven

    Moin aus Seesen und Cuxhaven: Hallo Wollte mich kurz vorstellen Mein Name ist Maik und ich habe seit einigen Tagen einen Vectra B Bj. 1996. Es ist ein 1,6 16v und hat erst...
  • Opel Vectra C Passen diese Felgen drunter

    Passen diese Felgen drunter: Morgen zusammen, passen Felgen unter meine Kotflügel ohne das ich was machen muss? Ich fahre jetzt 8x19 ET43 (OPC Y-Felgen) und habe 55/40...
  • Neuling aus Niederbayern

    Neuling aus Niederbayern: Hallo, heiße Raphael, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut in Niederbayern. Habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht, ich bin...
  • Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch

    Günstige und freundliche Werkstatt in Köln-Pesch: Habe gestern meinen Opel Corsa C zu einer neuen Werkstatt gebracht, wurde mir von drei Freunden sehr empfohlen. Opel Corsa C, 1,2 16V (75 PS), EZ...
  • Hallllooo aus WIEN...

    Hallllooo aus WIEN...: Hallo ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Misa aus WIEN, bin 25 und habe von 2006 bis 2012 21Autos gewähsellt. Ich Hatte 1x Astra F GT,Astra F...
  • Oben