[Hilfe] Asus Buchstabe

Diskutiere Asus Buchstabe im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo leute habe ein laptop von asus Z53Tserie gestern hat mein nachwuchs freundlicherweise das "OE" rausgebrochen! nun ist die Scherenwippe...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
hallo leute habe ein laptop von asus Z53Tserie

gestern hat mein nachwuchs freundlicherweise das "OE" rausgebrochen!

nun ist die Scherenwippe dabei kaputt gegangen
und sobald ich den compi hochfahre schreibt er erstmal 100mal den besagten buchstaben, der ja jetzt fehlt. dadurch funktioniert auch der standby-modus nicht, da er ja immer "oe" tippt. na egal nun meine FRAGE:
hat jemand zufällig noch so eine Scherenwippe übrig?????????
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Vielleicht gibt es sowas als Ersatzteil beim Hersteller oder du versuchst es mal in einem Computerladen.
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
ja werde nächst woche mal in nen laden spazieren -habe heute asus eine mail geschickt, mal sehen was die sagen!
habe auch schon bei ebay gestoebert aber da waren die falschen wippen und n defektes notebook von asus als ersatzteilspender steigt auch stetig im preis leider...
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
also stand der dinge: asus hat auf meine mail geantwortet und meine adresse erbeten - sie wollen mir schnellstmoeglich einen neuen buchstaben inklusive wippe spendieren!
respekt
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Das ist doch mal guter Service. Ist das Notebook noch in der Garantie?
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
wollten nur die gerätenummer wissen
im februar habe ich es dann 2 jahre
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
sooooo aktueller stand: habe immernoch nicht die taste von asus erhalten!

habe zwar gleich ne woche später ein ersatz bekommen, war aber die falsche!

zigmal da angerufen, natürlich immer wen anders am apparat, zig emails mit foto der scherenwippe und foto der gerätenummer verschickt
habe 5 wippen erhalten -stets die falsche,
zweimal ging jemand ans telefon und sagte zur zeit sind alle leitungen belegt, bitte nennen sie mir name und telefonnummer, wir rufen zurück! denkste da ruft kein...zurück!

nächster hammer, mittlerweile ist die garantie abgelaufen und schwupps weigern die sich mir ne wippe zu schicken

ABSOLUTER SAFTLADEN!!!!!
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Das ist ja ein Müll.
Da denkte man... Endlich mal ein kundenfreundliches Verhalten des Herstellers... und dann so wasX(X(

Mein Mitgefühl hast du auf jedenfall.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
tjoa deswegen kauf ich kein asus^^! bei ibm/ lenovo passiert dir sowas nicht....
 
Thema:

Asus Buchstabe

Asus Buchstabe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Obd ???

    Obd ???: Hallo zusammen Habe eine Asus Eee Pad und hätte da gerne so ne auslese Software für habe mir auch ein OPD BT gekauft ist allerdings für OBD 2 geht...
  • [Hardware] Neues Notebook...

    Neues Notebook...: Hallo, da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir...
  • Asus EEE PC

    Asus EEE PC: notebook hey ihr vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen ich bin auf der suche nach einem günstigen netbook einsatzgebiete: surfen, office...
  • Asus Eee PC 1005HaG

    Asus Eee PC 1005HaG: Hi zusammen, da wir uns was neues zugelegt haben und der kleine Eee PC nun nur noch rum liegt wollte wir ihn euch hier Anbieten. Das Netbook ist...
  • Asus Netbook? Hilfe!

    Asus Netbook? Hilfe!: Hallo Leute, hab vor mir ein kleines Netbook zu kaufen. Schwanke zwischen zwei Modellen von Asus. Kann mir jemand weiterhelfen bzw hat einer mit...
  • Asus Netbook? Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Obd ???

    Obd ???: Hallo zusammen Habe eine Asus Eee Pad und hätte da gerne so ne auslese Software für habe mir auch ein OPD BT gekauft ist allerdings für OBD 2 geht...
  • [Hardware] Neues Notebook...

    Neues Notebook...: Hallo, da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir...
  • Asus EEE PC

    Asus EEE PC: notebook hey ihr vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen ich bin auf der suche nach einem günstigen netbook einsatzgebiete: surfen, office...
  • Asus Eee PC 1005HaG

    Asus Eee PC 1005HaG: Hi zusammen, da wir uns was neues zugelegt haben und der kleine Eee PC nun nur noch rum liegt wollte wir ihn euch hier Anbieten. Das Netbook ist...
  • Asus Netbook? Hilfe!

    Asus Netbook? Hilfe!: Hallo Leute, hab vor mir ein kleines Netbook zu kaufen. Schwanke zwischen zwei Modellen von Asus. Kann mir jemand weiterhelfen bzw hat einer mit...
  • Oben