[Hardware] Neues Notebook...

Diskutiere Neues Notebook... im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo, da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir...
M

Midnightfate

Gast
Hallo,

da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir demnächst ein Neues kaufen müssen. Derzeit habe ich ein Asus und nach googeln ist das Problem mit den Scharnieren nicht so selten, daher kein Asus mehr.

Überlege eins von Dell zu nehmen, bis 500 euro. Wer hat eins und wie ist die Zufriedenheit?

Ansonsten, wie sinnvoll ist es eins ohne Betriebssystem zu nehmen? BS hab ich ja daliegen und die "leeren" Notebooks sind ja nochmal billiger.

Gruß
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
AW: Neues Notebook

Dell hatten bei mir in der Ausbildung einige, und bei der 3-D Konstruktion wurden unsere Laptops ziemlich gefordert... Die, die einen DELL hatten haben auf die Teile geschwört, einer ist bei einem Fall kaputt gegangen, der Sevice bei der Reperatur war 1a und echt schnell... wenn ich da an HP-Servie denke :nein:... ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Mein nächster Rechner wird definitiv ein Dell!

Beim Betriebssystem musst du aufpassen ob das auch auf anderen Rechnern funktioniert, das, dass bei meinem Laptop dabei war, lässt sich definitiv nur auf diesem installieren...

2 bzw. 4-Kern Prozessoren sollen auf Win 7 auch besser laufen als auf XP, hab ich aber keine Erfahrungen damit...

Möchte abschliessend noch sagen dass ich definitiv KEIN PROFI bin und nur meine subjektiven Eindrücke wiedergeben kann!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 
M

Midnightfate

Gast
AW: Neues Notebook

Danke für deine Antwort!

Ein HP hatte ich auch noch im Auge aber mir ist halt auch guter Service wichtig, daher würde ich lieber im Geschäft kaufen.

Dell kann man ja nur online bestellen, oder? Hatte das hier im Auge -> Dell Inspiron 15 Notebook: Produktdetails | Dell Deutschland

Ich brauch nichts besonderes, ich geh nur ins Internet, nutze Word und lade Bilder und Musik drauf/runter, mehr nicht. Brauche daher kein 1000 euro - Notebook ;(.

Eine einigermaßen lange Akkulaufzeit wäre noch nett, mein jetziger hält max. ne 3/4 Stunde :(.
 
M

Midnightfate

Gast
AW: Neues Notebook

Ja da hab ich auch schon gekuckt.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Neues Notebook

also ich kann nbb nur empfehlen habe bis dato dort 3 lappis als privatkunde und nun 1x laptop als firmenkunde gekauft, alle die die laptops haben sind sehr zufrieden mit den geräten bis auf ich selber da ich nach 4 jahren und 2 hp laptops mir keinen hp mehr kaufen werde. bin gerade am abchecken wo ich des macbook am günstigsten bekomme und steige dann um.

also mit dem kauf über die firma machst nichts verkehrt, guter support, sowie mit ihnen selber auch mit den herstellern zumindest hp was meine erfahrung ist.
 
Thema:

Neues Notebook...

Neues Notebook... - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Notebook Full HD wie neu mit Vista und Office 2007

    Notebook Full HD wie neu mit Vista und Office 2007: Biete bei Ebay: EasyNote TN65 Wie neu!Full HD!Garantie!OVP bei eBay.de: (endet 10.07.09 10:47:11 MESZ)
  • Tolles neues Design

    Tolles neues Design: Das neue Design gefällt mir richtig gut, Ingo. Aber ich habe gleich was zu meckern: Es ist ein bisschen breit, auf meinem 15"-Notebook und einer...
  • Tolles neues Design - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Notebook Full HD wie neu mit Vista und Office 2007

    Notebook Full HD wie neu mit Vista und Office 2007: Biete bei Ebay: EasyNote TN65 Wie neu!Full HD!Garantie!OVP bei eBay.de: (endet 10.07.09 10:47:11 MESZ)
  • Tolles neues Design

    Tolles neues Design: Das neue Design gefällt mir richtig gut, Ingo. Aber ich habe gleich was zu meckern: Es ist ein bisschen breit, auf meinem 15"-Notebook und einer...
  • Oben