Asus Netbook? Hilfe!

Diskutiere Asus Netbook? Hilfe! im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo Leute, hab vor mir ein kleines Netbook zu kaufen. Schwanke zwischen zwei Modellen von Asus. Kann mir jemand weiterhelfen bzw hat einer mit...
C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
Hallo Leute,

hab vor mir ein kleines Netbook zu kaufen. Schwanke zwischen zwei Modellen von Asus.
Kann mir jemand weiterhelfen bzw hat einer mit einem der zwei Geräte schon Erfahrungen gemacht?
Das wäre einmal Asus Eee 1005 Ha-M und einmal Asus Eee 1005 Ha-H...

Danke schon mal im Vorraus...
 
M

milkadog

Mitglied
Dabei seit
21.04.2007
Beiträge
37
Du schwankst zwischen ein "altes Modell" und den Nachfolger??

Zitat:
Im ebenfalls neuen ASUS Eee PC 1005HA-H steckt hingegen der neue Intel Atom N280 Prozessor mit 1,66 GHz. Außerdem unterscheidet er sich vom “kleinen Bruder” 1005HA-M durch zusätzlich vorhandenes Bluetooth 2.0 und einen 2800mAh-Akku, der für über 10 Stunden Akkulaufzeit sorgen soll. Der Bildschirm bekommt außerdem eine ColorShine Glare-Type Behandlung, wodurch die Farben brillanter wirken und die Reflexionen reduziert werden sollen. Die weiteren Merkmale sind gleich: 3 USB-2.0-Anschlüsse, Bluetooth 2.1 mit EDR, ein VGA-Port, SDHC-Kartenleser, LAN und Aus-/Eingang für Audio.

Die Asus Netbooks sind von der Verarbeitung her alle sehr schön wie ich finde.
 
C

Cornwell

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
87
Ort
B A Y E R N
wenn einen pc dann nur asus.
stimmt... da hast recht. des eine is des alte modell und des andere des neue. dann hat sich meine frage schon erübrigt... :151:
 
Thema:

Asus Netbook? Hilfe!

Asus Netbook? Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Obd ???

    Obd ???: Hallo zusammen Habe eine Asus Eee Pad und hätte da gerne so ne auslese Software für habe mir auch ein OPD BT gekauft ist allerdings für OBD 2 geht...
  • [Hardware] Neues Notebook...

    Neues Notebook...: Hallo, da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir...
  • Asus EEE PC

    Asus EEE PC: notebook hey ihr vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen ich bin auf der suche nach einem günstigen netbook einsatzgebiete: surfen, office...
  • Asus Eee PC 1005HaG

    Asus Eee PC 1005HaG: Hi zusammen, da wir uns was neues zugelegt haben und der kleine Eee PC nun nur noch rum liegt wollte wir ihn euch hier Anbieten. Das Netbook ist...
  • [Hilfe] Asus Buchstabe

    Asus Buchstabe: hallo leute habe ein laptop von asus Z53Tserie gestern hat mein nachwuchs freundlicherweise das "OE" rausgebrochen! nun ist die Scherenwippe...
  • Asus Buchstabe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Obd ???

    Obd ???: Hallo zusammen Habe eine Asus Eee Pad und hätte da gerne so ne auslese Software für habe mir auch ein OPD BT gekauft ist allerdings für OBD 2 geht...
  • [Hardware] Neues Notebook...

    Neues Notebook...: Hallo, da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir...
  • Asus EEE PC

    Asus EEE PC: notebook hey ihr vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen ich bin auf der suche nach einem günstigen netbook einsatzgebiete: surfen, office...
  • Asus Eee PC 1005HaG

    Asus Eee PC 1005HaG: Hi zusammen, da wir uns was neues zugelegt haben und der kleine Eee PC nun nur noch rum liegt wollte wir ihn euch hier Anbieten. Das Netbook ist...
  • [Hilfe] Asus Buchstabe

    Asus Buchstabe: hallo leute habe ein laptop von asus Z53Tserie gestern hat mein nachwuchs freundlicherweise das "OE" rausgebrochen! nun ist die Scherenwippe...
  • Oben