ASUS A6JA-Q001H Laptop 1 Jahr alt

Diskutiere ASUS A6JA-Q001H Laptop 1 Jahr alt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete: ASUS A6JA-Q001H Laptop Beschreibung/Zustand Laptop ist August 2006 bei Alternate gekauft worden. Er ist soweit wenig genutzt worden...
radnoX

radnoX

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
36
Ich biete:

ASUS A6JA-Q001H Laptop

Beschreibung/Zustand

Laptop ist August 2006 bei Alternate gekauft worden. Er ist soweit wenig genutzt worden und somit in einem erstklassigem Zustand!
Im Januar wurde noch ein nagelneues LCD von ASUS eingebaut, weil ich eine falsche Auflösung drin hatte,was zu grafikfehlern führte und ich die LCD bemängelt hatte.
Nach 2tem einsenden bemerkte ein Techniker dann es war nur die Auflösung falsch eingestelld :D
Somit ein Erstklassiges Teil!!! Mit 1 Jahr Restgarantie.

Austattung

Prozessor
Intel® Core Duo Prozessor T2300 (1.66 GHz, 667 FSB, 2 MB L2 Cache)
Chipsatz Name : Intel 945P
Speicher
1024 MB DDR2-533 (2x512MB)
max. Speicherausbau : 2GB
Arbeitsspeicher Typ : DDR2-SDRAM 533Mhz (PC2-4200)
Speicher Anzahl : 2er Kit
Laufwerke
Festplatte-Kapazität : 80GB
8x DVD-Super Multi D/L Double Layer
Grafiksystem
Grafik Chipsatz : ATI Mobility Radeon X1600
Grafik Speicher : 256MB - VRam 512MB
15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD Panel) 1280 x 800
Anschlüsse
USB Anschlüsse extern : 4
Netzwerk Schnittstellen (RJ-45) : 1x
Modem Schnittstellen (RJ-11) : 1
Card Slot : PCMCIA Card slot
Ausgang - VGA (15pin D-Sub) : 1x
Ausgang - DVI : 1x
Ausgang - S-Video (Hosiden) : Ja
Analoger Audio Eingang/Ausgang : Line-Out 1x (Klinke) / Line-In 1x (Klinke) / Mikrofon 1x (Klinke)
Wireless LAN (Standard / Frequenzen / Datenraten) : IEEE 802.11g (2.4-2.48GHz / 54Mbps)
Bluetooth
Software
Betriebssystem : Windows XP Home
Besonderheiten
integriete 1.3 Megapixel Web-/Videokamera
CardReader : 4in 1
Akku: Li-Ion Akku 8-Zellen
Abmessungen und Gewicht
Breite : 35.4 cm
Höhe : 3.52 cm
Tiefe : 28.4 cm
Gewicht in Kg : 2.8 kg

Zubehör
Netzteil
Laptoptasche





PREIS

995€ VHB
 
Thema:

ASUS A6JA-Q001H Laptop 1 Jahr alt

ASUS A6JA-Q001H Laptop 1 Jahr alt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Obd ???

    Obd ???: Hallo zusammen Habe eine Asus Eee Pad und hätte da gerne so ne auslese Software für habe mir auch ein OPD BT gekauft ist allerdings für OBD 2 geht...
  • [Hardware] Neues Notebook...

    Neues Notebook...: Hallo, da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir...
  • Asus EEE PC

    Asus EEE PC: notebook hey ihr vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen ich bin auf der suche nach einem günstigen netbook einsatzgebiete: surfen, office...
  • Asus Eee PC 1005HaG

    Asus Eee PC 1005HaG: Hi zusammen, da wir uns was neues zugelegt haben und der kleine Eee PC nun nur noch rum liegt wollte wir ihn euch hier Anbieten. Das Netbook ist...
  • Asus Netbook? Hilfe!

    Asus Netbook? Hilfe!: Hallo Leute, hab vor mir ein kleines Netbook zu kaufen. Schwanke zwischen zwei Modellen von Asus. Kann mir jemand weiterhelfen bzw hat einer mit...
  • Asus Netbook? Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Obd ???

    Obd ???: Hallo zusammen Habe eine Asus Eee Pad und hätte da gerne so ne auslese Software für habe mir auch ein OPD BT gekauft ist allerdings für OBD 2 geht...
  • [Hardware] Neues Notebook...

    Neues Notebook...: Hallo, da bei meinem 3 jahre alten Notebook die Scharniere gebrochen sind und das Display somit wedelt wie nen Hundeschwanz, werd ich mir...
  • Asus EEE PC

    Asus EEE PC: notebook hey ihr vlt kann mir ja einer von euch weiterhelfen ich bin auf der suche nach einem günstigen netbook einsatzgebiete: surfen, office...
  • Asus Eee PC 1005HaG

    Asus Eee PC 1005HaG: Hi zusammen, da wir uns was neues zugelegt haben und der kleine Eee PC nun nur noch rum liegt wollte wir ihn euch hier Anbieten. Das Netbook ist...
  • Asus Netbook? Hilfe!

    Asus Netbook? Hilfe!: Hallo Leute, hab vor mir ein kleines Netbook zu kaufen. Schwanke zwischen zwei Modellen von Asus. Kann mir jemand weiterhelfen bzw hat einer mit...
  • Oben