Astra G Unfall, Restwert?

Diskutiere Astra G Unfall, Restwert? im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo, ich hab hier einen Astra G mit totalschaden. Vorne ist alles schrott, Innenraum auch bis zu den Sitzen. Brauchbar wäre noch: Türen hinten...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Hallo, ich hab hier einen Astra G mit totalschaden.
Vorne ist alles schrott, Innenraum auch bis zu den Sitzen.

Brauchbar wäre noch:

Türen hinten beide
Alle Scheiben ausser Front sind heile
Heckklappe wie neu
Stoßfänger hinten auch Top
Auspuff (Edelstahl sport) Versuche ich auszubauen)
Plasmatacho, wenn man rankommt (versuche ich auszubauen)
Reserverad auf Stahlfelge neu
Rückleuchten wie neu
Rücksitzbank schwarz/blau karriert wenn ich mich nicht irre
mit glück die Türverkleidungen vorne
und die Sitze vorne wenn man sie rauskriegt wohl auch
mindestens ein Rad
Motorsteuergerät 75PS

Motor und Getriebe haben sich zerlegt





Was kann man vom Schrottplatz dafür noch bekommen?
Oder braucht von euch noch jemand Teile?

Farbe Silber

MfG Jens
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
hat keiner eine Idee?
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
die Teile bei ebay einstellen und schauen was passiert...

da wir hier ein Vectra - Forum sind kann ich dir nicht sagen was die Astra G - Teile noch für einen Wert haben !

Bilder vorhanden ???
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Das wir ein Vectra Forum sind weiß ich ja aber vielleicht hat ja wer ne ungefähre Vorstellung.
Hat sich aber gerade erledigt, das Auto wird jetzt doch geschlachtet und die guten Teile kommen zu Ebay oder ähnlichem.

Fotos sind vorhanden, aber nicht für die Öffentlichkeit freigegeben.




Also fall Interesse an Teilen besteht, fürn Kumpel oder so, einfach mal fragen.
Vielleicht kann ich helfen:151:
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
die Teile bei ebay einstellen und schauen was passiert...

da wir hier ein Vectra - Forum sind kann ich dir nicht sagen was die Astra G - Teile noch für einen Wert haben !

Bilder vorhanden ???

kannst du auch 1x nen geistreichen post machen oder bist du von natur aus so?

@jens

hasst du platz den irgendwo unter zu stellen?

wenn ja dann zerlegt den hobel und bau alles ab was man noch verwenden kann.

die rohkarosse kannste immer noch von nem metalhöker abholen lassen oder einem verwerter.

mein unfaller, hat der verwerter für lau mitgenommen.

muss ma bisschen durchtelenieren später.

aber, mit schlachtung bist du immer noch besser dran, als wenn du ihn beim schrotti abgibst und mit glück nen fuffi abgreifen kannst.


beim verkaufen check die preise vorher ab bei egay und kannst ja klein kram ab 1€ und wertvollere dinge etwas unter dem preis was bei 321 verlangt wird reinstzetn bzw. mit preis vorschlagen.

im astra forum, wirste nicht sofort freigeschaltet in der teile ecke.
da musst du erst mal als user 50 oder paar mehr beiträge schreiben.

aber versuch dein glück bei Motor Talk und etc. mit paar bildern.

der rest kommt von alleine.

hab meinen im november gekauft und hier liegen immer noch genug teile rum die weg müssen langsam...

wenn noch etwas sein sollte an fragen, kannst mich gerne per pn fragen :ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
Jo, das ist so ziemlich genau was ich vorhabe:151:

Platz ist vorhanden. Wird morgen umgelager. Ist ja nicht mein Auto, kümmere mich nur gerade drum. Der Besitzer liegt leider noch auf Intensiv, aber das gehört hier nicht her.

Der Schrotthomi würde ihn umsonst annehmen, das ist kein Problem, aber wer verschenkt schon gerne was, wofür man auch locker noch Geld bekommen würde...
Schon allein der Kat geht bei egay gebraucht bei 140€ los.
Also von daher gibs noch kein Bedarf den Wagen loszuwerden.

Aber Danke Murry:super:http://www.vectra-forum.de/images/smilies/super.gif


 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
nee danke, ch komm drauf zurück
 
H

Hyper

Frischling
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
1
Hallo Jens,

ich könnte evtl die Heckstoßstange gebrauchen.
e-mail: Hyper@web.de

schöne Grüße,
Anton
 
Thema:

Astra G Unfall, Restwert?

Astra G Unfall, Restwert? - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • biete c20xe und astra f teile.

    biete c20xe und astra f teile.: ich schlachte grad einen astra f kombi wegen frontschaden. der wagen hat 190.000 km runter. kommt aus der schweiz und wurde dort von einer frau...
  • Astra GSI Unfall-Front Totalschaden

    Astra GSI Unfall-Front Totalschaden: servus--- leider hat uns einer die Vorfahrt genommen...frontaufprall kaputt sind Scheinwerfer, Grill, Gsi frontschürze, Motorhaube ein bissel...
  • Mein erster Unfall

    Mein erster Unfall: Moin, so musste natürlich sein "mein erster unfall" kurz vorm oschersleben treffen!!!! fahre jetzt mit papas astra g caravan hier sind bilder
  • Mein erster Unfall - Ähnliche Themen

  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

    OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • biete c20xe und astra f teile.

    biete c20xe und astra f teile.: ich schlachte grad einen astra f kombi wegen frontschaden. der wagen hat 190.000 km runter. kommt aus der schweiz und wurde dort von einer frau...
  • Astra GSI Unfall-Front Totalschaden

    Astra GSI Unfall-Front Totalschaden: servus--- leider hat uns einer die Vorfahrt genommen...frontaufprall kaputt sind Scheinwerfer, Grill, Gsi frontschürze, Motorhaube ein bissel...
  • Mein erster Unfall

    Mein erster Unfall: Moin, so musste natürlich sein "mein erster unfall" kurz vorm oschersleben treffen!!!! fahre jetzt mit papas astra g caravan hier sind bilder
  • Oben