Ascher hinten defekt... Teilenummer

Diskutiere Ascher hinten defekt... Teilenummer im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe heute bemerkt das mein Ascher hinten kaputt gegangen ist, auf dem Ascher steht die folgende Teilenummer :24453591 PF-WD...
bluesonic_666

bluesonic_666

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
42
Ort
Seven Valleys
Hallo ich habe heute bemerkt das mein Ascher hinten kaputt gegangen ist,

auf dem Ascher steht die folgende Teilenummer :24453591 PF-WD 230635620

unter beiden Nummern findet mein FOH nix im Computer, nur den kompletten Satz mit Blenden und co für ca 55Euro

Ich brauche lediglich den Aschereinsatz, ohne Blende...

Kann mir jemand helfen???


Vectra C GTS
 

Anhänge

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
227
Ort
thüringen
hi,

...
edit:

habe gerade gesehen, das du einen c-vectra brauchst,
sorry, habe nur einen für den vectra-b
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
sag mal kann es sein das der ascher von vorne der gleiche ist?probier mal ob der hinten passt.wenn er passt geb ich dir mal die teilenr.

mfg
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
Moin,

der ascher vorne und hinten ist ungleich. Dir nummern sind auch keine teilenummern, ich habe bei opel gelernt. Steht da ne nummer drauf die mit 90 anfängt, das währe die GM nummer die kann der FOH umschlüsseln.

MfG

Björn
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die 24er nummer ist ne teilenr. die gibt es auch im epc aber eben nur für vorne.
hinten wird irgendwie net aufgeführt.
 
thevectra04

thevectra04

Foren As
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
127
Alter
39
Ort
Kreis Minden, OWL
Na dann sorry, hab ich wohl geirrt. Aber das komisch das den Einsatz net einzeln gibt...

MfG

Björn
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
es wird im bild vorne und hinten aufgeführt nur laut bezeichnung, auch wenn ich hinten anwähle, komme ich immer auf den vorderen ascher.
deswegen ja meine frage ob er auch von vorne passt.
 
Thema:

Ascher hinten defekt... Teilenummer

Ascher hinten defekt... Teilenummer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

    Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B GM Nummern

    GM Nummern: ..kann mir mal jemand die GM Teilenummern, vom Ablagefach-und Ascher in Titaniumsilber besorgen...? Der preis dazu wäre auch super...danke :)
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser???

    Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser???: Moin, falls mir jemand eine Werkstatt nennen kann, die das für etwas weniger Asche als der FOH macht, bitte melden! Danke und Grüße! Micha
  • Ascher Vectra C

    Ascher Vectra C: Hallo ich suche einen Ascher für nen Vectra C, der für die hinteren Sitzplätze... Falls jmd sowas noch über hat....melden... bluesonic_666@gmx.net
  • Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97

    Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97: Hab ne neue Mittelkonsole mit Armlehne ! wollte jetzt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Ausbauhen von dem Teil! ( abbau vom Sachaltknauf...
  • Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Aschenbecher bleibt nicht zu.

    Aschenbecher bleibt nicht zu.: Hey Leute, wie es der Titel schon aussagt, bleibt bei meinem Vectra der vorder Ascher nicht zu. Der sollte doch eigentlich nach dem...
  • Opel Vectra B GM Nummern

    GM Nummern: ..kann mir mal jemand die GM Teilenummern, vom Ablagefach-und Ascher in Titaniumsilber besorgen...? Der preis dazu wäre auch super...danke :)
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser???

    Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser???: Moin, falls mir jemand eine Werkstatt nennen kann, die das für etwas weniger Asche als der FOH macht, bitte melden! Danke und Grüße! Micha
  • Ascher Vectra C

    Ascher Vectra C: Hallo ich suche einen Ascher für nen Vectra C, der für die hinteren Sitzplätze... Falls jmd sowas noch über hat....melden... bluesonic_666@gmx.net
  • Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97

    Mittelkonsole Tauschen beim Vectra B Bj97: Hab ne neue Mittelkonsole mit Armlehne ! wollte jetzt mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Ausbauhen von dem Teil! ( abbau vom Sachaltknauf...
  • Oben