Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser???

Diskutiere Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser??? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, falls mir jemand eine Werkstatt nennen kann, die das für etwas weniger Asche als der FOH macht, bitte melden! Danke und Grüße! Micha
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin,

falls mir jemand eine Werkstatt nennen kann, die das für etwas weniger Asche als der FOH macht, bitte melden!

Danke und Grüße!
Micha
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
nur so am rande , warum willst du die wechseln lassen?

die sind doch wartungsfrei ... oder klingeln die spanner?
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich meine, dass die Steuerkette Geräusche macht.
Vielleicht hat sie sich ja nach den immerhin knapp 170.000 Km so weit gestreckt, dass die Spanner die Kette nicht mehr komplett spannen können? Laut FOH könnte das der Fall sein (oftmals sogar schon bei weniger als den angesprochenen 170.000...).

Falls es ein günstiges Angebot gibt, dann würde ich auf Nummer sicher gehen und das Geld investieren.

Bin übrigens auch für Tipps dankbar, wenn jemand sowas privat machen kann. ;(

Grüße
Micha
 
Thema:

Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser???

Steuerkettenwechsel Z22SE Raum Nienburg/Weser??? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

    Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Steuerkette Z22SE

    Steuerkette Z22SE: Hi, ich hab einen Vectra C 2.2 Automatik aus 2003 mit 140tkm in gutem Allgemeinzustand günstig bekommen und die wesentlichen Problemstellen...
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

    Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Steuerkettenwechsel Wapu neu? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE

    Gewindegröße Lambdasonde Vectra B Z22SE: Weiß jemand ob die Nach-Kat Sonde das Standard M18 Gewinde hat? Habe wo gelesen, dass die M14 sein soll? Kann das jemand sicher bestätigen?
  • Mein Z22se Bj 2002

    Mein Z22se Bj 2002: Hallo und danke für die Aufnahme Es grüßen Mike und mein Z22se Bj2002
  • Steuerkette Z22SE

    Steuerkette Z22SE: Hi, ich hab einen Vectra C 2.2 Automatik aus 2003 mit 140tkm in gutem Allgemeinzustand günstig bekommen und die wesentlichen Problemstellen...
  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

    Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Oben