armaturenbrettausbau und schriftzüge/leisten entfernen

Diskutiere armaturenbrettausbau und schriftzüge/leisten entfernen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; aaalllsssoooooooooo will mein armabrett wechseln,hat da jemand eine anleitung? und ich will meine schriftzüge und leisten am vecci abmachen...
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
aaalllsssoooooooooo

will mein armabrett wechseln,hat da jemand eine anleitung?
und ich will meine schriftzüge und leisten am vecci abmachen? sind die leisten/schriftzüge gesteckt oder geklebt? weis da einer was???
hab die suchfunktion benutzt aber nicht das richtig gefunden
 
Jumbo Jr.

Jumbo Jr.

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2009
Beiträge
119
Alter
42
1000 dank iCE-tEA
:super:

und was is wegen dem armabrett???
 
Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
besorg dir da mal am besten so nen buch alla "jetzt helf ich mir selbst" oder "wie wirds gemacht".... das is äusserst hilfreich....!
 
Thema:

armaturenbrettausbau und schriftzüge/leisten entfernen

armaturenbrettausbau und schriftzüge/leisten entfernen - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Produktvideos?

    Produktvideos?: Ich habe heute ein VHS-Band bekommen mit einem Krimi von Opel. In dem Krimi geht es darum, dass eine Frau als Taucherin auf eine Insel schwimmt...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

    wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

    Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren

    Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren: - MattChrome mit OPC Schriftzug auf der unteren Blende - MattChrome mit VXR Schriftzug auf der unteren Blende - MattChrome ohne OPC oder VXR...
  • suche Einstiegsleisten Vectra B

    suche Einstiegsleisten Vectra B: ich such Edelstahleinstiegsleisten von Irmscher für meinen B Vectra... entweder mit Irmscher Schriftzug oder die wo Vectra draufsteht....
  • suche Einstiegsleisten Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Produktvideos?

    Produktvideos?: Ich habe heute ein VHS-Band bekommen mit einem Krimi von Opel. In dem Krimi geht es darum, dass eine Frau als Taucherin auf eine Insel schwimmt...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

    wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

    Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren

    Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren: - MattChrome mit OPC Schriftzug auf der unteren Blende - MattChrome mit VXR Schriftzug auf der unteren Blende - MattChrome ohne OPC oder VXR...
  • suche Einstiegsleisten Vectra B

    suche Einstiegsleisten Vectra B: ich such Edelstahleinstiegsleisten von Irmscher für meinen B Vectra... entweder mit Irmscher Schriftzug oder die wo Vectra draufsteht....
  • Oben