Vectra Allgemein A-B-C Produktvideos?

Diskutiere Produktvideos? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe heute ein VHS-Band bekommen mit einem Krimi von Opel. In dem Krimi geht es darum, dass eine Frau als Taucherin auf eine Insel schwimmt...
R

Redline

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
53
Ich habe heute ein VHS-Band bekommen mit einem Krimi von Opel.

In dem Krimi geht es darum, dass eine Frau als Taucherin auf eine Insel schwimmt und in einer Höhle den Vectra B unter einem Tuch findet. Jedesmal wird sie von Wachleuten gestört bevor sie das Tuch abziehen kann.
Dann findet sie eine CD-Rom wo Daten vom Vectra B drauf sind.

Am Ende des Video sieht man dann den Schriftzug "Fortsetzung folgt"

Kennt jemand noch solche Filme von Opel und kann man die vieleicht irgendwo herunterladen?

Mein Film geht so ca. 20min.

PICT0003.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hört sich ja spannend an!
Steht da irgendein Name drauf,also wie soll der Film heißen?
Könnte mal im USENET nachschauen!
 
R

Redline

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
12.11.2012
Beiträge
53
Nein Namen stehen da leider nicht. Auf der Packung steht nur:

Teil 1 - Unsere Vectra Käufer

Teil 2 - Der Opel Vectra in seinen verschiedenen Ausstattungen

Bei Teil 1 rennt da die nachher Taucht mit einer Kamera rum und filmt Leute z.B beim Tanken und analysiert daraus, man müßte einen Auto bauen was nicht so viel Benzin nimmt.

Den Vectra selbst sieht man nie im Kompletten, aber die Qualität des Film ist richtig gut gemacht und wird nicht billig.

Ich habe da auch noch eine Audiokasette die heißt "Wer die Wahl hat, hat den Vectra" bei der geht es aber um den Vectra A.
Das scheint so eine Probefahrtkasette zu sein, wo ein Typ den Probefahrer bißchen was über das Auto erzählt und zwischendurch kommt Musik.
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hab grad nix gefunden!
Falls ich was finde poste ich es!
 
Thema:

Produktvideos?

Oben