Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren

Diskutiere Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; - MattChrome mit OPC Schriftzug auf der unteren Blende - MattChrome mit VXR Schriftzug auf der unteren Blende - MattChrome ohne OPC oder VXR...
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
- MattChrome mit OPC Schriftzug auf der unteren Blende
- MattChrome mit VXR Schriftzug auf der unteren Blende
- MattChrome ohne OPC oder VXR Schriftzug auf der unteren Blende
- Charcoal mit OPC Schriftzug auf der unteren Blende
- Piano mit OPC Schriftzug auf der unteren Blende
- Piano mit VXR Schriftzug auf der unteren Blende
- Piano ohne OPC oder VXR Schriftzug auf der unteren Blende


Preis: 75€ inkl. Versand

Gruß
Olli
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
4x Reifendrucksensoren (neu)

Verkaufe 4 neue Reifendrucksensoren

Preis: 200€ VHB

Gruß
Olli
 
F

feakmaster

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
41
OPC Lenkrad

Habe noch 3 neue OPC Lenkräder liegen.

- 1x rote Naht
- 1x blaue Naht
- 1x weiße Naht

Preis je 300€VHB

Gruß
Olli
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab die Themen mal zusammengefasst, bitte nicht für jedes Teil ein extra Thread.
 
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Bilder???????????
 
Thema:

Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren

Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

    Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

    Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C GTS Signum Lenkradfernbedienung wie OPC

    Opel Vectra C GTS Signum Lenkradfernbedienung wie OPC: Opel Vectra C GTS Signum Lenkradfernbedienung wie OPC bei eBay.de: Innenausstattung (endet 31.10.10 19:55:17 MEZ)
  • Opel Vectra C GTS Signum Lenkradfernbedienung wie OPC - Ähnliche Themen

  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

    Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015)

    Vectra C VFL Lenkradfernbedienung an Fremdradio zum Laufen bringen (ehemals NCDC 2015): Hallo, derzeit versuche ich verzweifelt die Lenkradfernbedienung von meinem 2004er VFL Vectra C (mit ehemals NCDC2015 samt CID) in Verbindung mit...
  • Opel Vectra C Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen)

    Lenkradfernbedienung upgraden (Knopf zu Rädchen): Moin, kann ich die Knofbedienung am Lenkrad einfach gegen die Rädchen-Fernbedienung tauschen? Plug-n-play? Danke und Gruß
  • Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz

    Vectra C Lenkradfernbedienung Adapter CanBus Dietz: Hallo biete einen Can bus Adapter für die Lenkradfernbedienung von Dietz an. Ist das 66030 Interface mit Kabelsatz für Opel Vectra Signum (mit...
  • Opel Vectra C GTS Signum Lenkradfernbedienung wie OPC

    Opel Vectra C GTS Signum Lenkradfernbedienung wie OPC: Opel Vectra C GTS Signum Lenkradfernbedienung wie OPC bei eBay.de: Innenausstattung (endet 31.10.10 19:55:17 MEZ)
  • Oben