Opel Vectra A Armaturen Birnen

Diskutiere Armaturen Birnen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, weiß jemand welche Birnen in der Armatur (Benzinstand usw.) kommen. Welche Bezeichnung die haben und wo ich die günstig bekomme. Gibt es...
D

DonCamilo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
2
Moin, weiß jemand welche Birnen in der Armatur (Benzinstand usw.) kommen.

Welche Bezeichnung die haben und wo ich die günstig bekomme.

Gibt es die vielleicht auch in blau?

Danke schon mal :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

DonCamilo

:super::super::super::super::super:

Vectra A `91
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Boa, wie die heißen weiß ich nicht. Du musst dazu den Tacho ausbauen und in blau gibts die als Plug & Play Led´s fertig zu kaufen
 
Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
221
Die HIER sind das. Die habe ich auch verbaut. Geht einfach zu tauschen. Unter technische Daten seht die Fassungsbezeichnung.
Wenn du noch die genaue Bezeichnung haben willst, dann guck ich nochmal nach. Hab die alten, weißen Birnen noch im Auto.

LG
Fizzle
 
D

DonCamilo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
2
:151:danke euch !!!!:151:
 
Thema:

Armaturen Birnen

Armaturen Birnen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio Umbau 2 Din

    Radio Umbau 2 Din: Hallo an alle, gibt es Leute die es schon gebracht haben ein 2 Din Radio in einen Vectra B zuverbauen, wenn ja würde mich das Mal interessieren...
  • Opel Vectra B beleuchtung

    beleuchtung: Ich brauche mal Hilfe mein Opel vectra b da gehen die Nebel Schein Werfer nicht.und drin die Armatur ist auch dunkel.Sicherung ist ist heil.wer...
  • Opel Vectra C Lichtorgel !!!!!

    Lichtorgel !!!!!: Hallo, ich habe einen 3,0 Caravan aus 2004. Auf einmal blinkt meine Innenraumbeleuchtung wie ne Lichtorgel. Wenn ich die Tür auf mache höre ich...
  • Opel Vectra C ESP oder nicht

    ESP oder nicht: Hallo, bin Neuling mit einem Vectra c caravan 2,2direkt, Bj.07-2008 als Cosmo plus. Frage: hat er ESP und wenn ja, wie kann ich es mal testen...
  • Opel Vectra C Armaturen Ausfall

    Armaturen Ausfall: Bei meinem Vectra2.2 direct Baujahr 2005 ist oft ein Totalausfall der Armaturenanzeige!Hier in Finnland sagt man mir es muss die Armatur komplett...
  • Armaturen Ausfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio Umbau 2 Din

    Radio Umbau 2 Din: Hallo an alle, gibt es Leute die es schon gebracht haben ein 2 Din Radio in einen Vectra B zuverbauen, wenn ja würde mich das Mal interessieren...
  • Opel Vectra B beleuchtung

    beleuchtung: Ich brauche mal Hilfe mein Opel vectra b da gehen die Nebel Schein Werfer nicht.und drin die Armatur ist auch dunkel.Sicherung ist ist heil.wer...
  • Opel Vectra C Lichtorgel !!!!!

    Lichtorgel !!!!!: Hallo, ich habe einen 3,0 Caravan aus 2004. Auf einmal blinkt meine Innenraumbeleuchtung wie ne Lichtorgel. Wenn ich die Tür auf mache höre ich...
  • Opel Vectra C ESP oder nicht

    ESP oder nicht: Hallo, bin Neuling mit einem Vectra c caravan 2,2direkt, Bj.07-2008 als Cosmo plus. Frage: hat er ESP und wenn ja, wie kann ich es mal testen...
  • Opel Vectra C Armaturen Ausfall

    Armaturen Ausfall: Bei meinem Vectra2.2 direct Baujahr 2005 ist oft ein Totalausfall der Armaturenanzeige!Hier in Finnland sagt man mir es muss die Armatur komplett...
  • Oben