Opel Vectra C Armaturen Ausfall

Diskutiere Armaturen Ausfall im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem Vectra2.2 direct Baujahr 2005 ist oft ein Totalausfall der Armaturenanzeige!Hier in Finnland sagt man mir es muss die Armatur komplett...
P

pitis35

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
5
Bei meinem Vectra2.2 direct Baujahr 2005 ist oft ein Totalausfall der Armaturenanzeige!Hier in Finnland sagt man mir es muss die Armatur komplett getauscht werden !kosten ca360 euro! Sie konnten zudem nicht Fehlerauslesung machen ,da ich manchmal Morgens 4 mal Starten muss da ich keine Drehzahlen drauf bekomme und es so klinkt als Pumpe nicht genug pumpt.Diese Hochdruckpumpe ist aber erst 1 Jahr alt und es wäre wohl ein elektronisches Problem.Wer hat erfahrung damit gemacht?
 
Thema:

Armaturen Ausfall

Armaturen Ausfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio Umbau 2 Din

    Radio Umbau 2 Din: Hallo an alle, gibt es Leute die es schon gebracht haben ein 2 Din Radio in einen Vectra B zuverbauen, wenn ja würde mich das Mal interessieren...
  • Opel Vectra B beleuchtung

    beleuchtung: Ich brauche mal Hilfe mein Opel vectra b da gehen die Nebel Schein Werfer nicht.und drin die Armatur ist auch dunkel.Sicherung ist ist heil.wer...
  • Opel Vectra C Lichtorgel !!!!!

    Lichtorgel !!!!!: Hallo, ich habe einen 3,0 Caravan aus 2004. Auf einmal blinkt meine Innenraumbeleuchtung wie ne Lichtorgel. Wenn ich die Tür auf mache höre ich...
  • Opel Vectra C ESP oder nicht

    ESP oder nicht: Hallo, bin Neuling mit einem Vectra c caravan 2,2direkt, Bj.07-2008 als Cosmo plus. Frage: hat er ESP und wenn ja, wie kann ich es mal testen...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

    Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio Umbau 2 Din

    Radio Umbau 2 Din: Hallo an alle, gibt es Leute die es schon gebracht haben ein 2 Din Radio in einen Vectra B zuverbauen, wenn ja würde mich das Mal interessieren...
  • Opel Vectra B beleuchtung

    beleuchtung: Ich brauche mal Hilfe mein Opel vectra b da gehen die Nebel Schein Werfer nicht.und drin die Armatur ist auch dunkel.Sicherung ist ist heil.wer...
  • Opel Vectra C Lichtorgel !!!!!

    Lichtorgel !!!!!: Hallo, ich habe einen 3,0 Caravan aus 2004. Auf einmal blinkt meine Innenraumbeleuchtung wie ne Lichtorgel. Wenn ich die Tür auf mache höre ich...
  • Opel Vectra C ESP oder nicht

    ESP oder nicht: Hallo, bin Neuling mit einem Vectra c caravan 2,2direkt, Bj.07-2008 als Cosmo plus. Frage: hat er ESP und wenn ja, wie kann ich es mal testen...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion

    Beleuchtung Armaturen und Schalter ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meiner Vera ist die komplette Beleuchtung und Signalgeber im Armaturenbrett ausgefallen. Sicherungen habe ich geprüft. Alle...
  • Oben