Anschlussstecker Lenkstockschalter Omega B

Diskutiere Anschlussstecker Lenkstockschalter Omega B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hy leute, mal ne Frage, ich will morgen bei einem Omega B die Lenkstockschalter ausbauen, L + R mit Tastern, wo sind dafür die Anschlussstecker...
sebi

sebi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
27
hy leute,

mal ne Frage, ich will morgen bei einem Omega B die Lenkstockschalter ausbauen, L + R mit Tastern, wo sind dafür die Anschlussstecker, von den Tastern ?
Normal nur ausklipsen und die Stecker vom Hebel ab, aber wo sind die Stecker der Taster ?

danke schonmal ....

sebi
 
Thema:

Anschlussstecker Lenkstockschalter Omega B

Anschlussstecker Lenkstockschalter Omega B - Ähnliche Themen

  • NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz

    NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz: Biete euch hier einen Orginal Opel Nachrüstkabelsatz für einen CDC3 an Dabei ist der Anschlussstecker / Verbindungsstecker ( voll belegt)...
  • Anschlussstecker für Doppel DIN Radio im Vectra C Stufe

    Anschlussstecker für Doppel DIN Radio im Vectra C Stufe: Moin zusammen, will in meinen vectra c BJ. 02 ein doppel din radio einbauen, jetzt sah ich da den kabelbaum vom fahrzeug mit 3 Steckern( 2...
  • Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten

    Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten: Hi Leute, habe ein kleines Problem, wollte mir elektische Fensterheber einbauen, alles besorgt und habe nun mehr gemerkt das mir im Kabelbaum...
  • Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID

    Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID: Hallo, ich suche ein Grauen 32-poliger Anschlußstecker mit ca. 15 cm kabel vür MID... :bitte: MfG VS411...
  • Diverse Teile!!!

    Diverse Teile!!!: hallo, habe noch ein paar teile hier von kadett gsi und vom senator.. Kadett GSI: * 2x GSI Rückleuchten + Lampenträger und allem...
  • Diverse Teile!!! - Ähnliche Themen

  • NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz

    NCDR 1100/ 1500 - CDC3 Kabelsatz: Biete euch hier einen Orginal Opel Nachrüstkabelsatz für einen CDC3 an Dabei ist der Anschlussstecker / Verbindungsstecker ( voll belegt)...
  • Anschlussstecker für Doppel DIN Radio im Vectra C Stufe

    Anschlussstecker für Doppel DIN Radio im Vectra C Stufe: Moin zusammen, will in meinen vectra c BJ. 02 ein doppel din radio einbauen, jetzt sah ich da den kabelbaum vom fahrzeug mit 3 Steckern( 2...
  • Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten

    Steckerbelegung Schalter Fensterheber und Anschlussstecker hinten: Hi Leute, habe ein kleines Problem, wollte mir elektische Fensterheber einbauen, alles besorgt und habe nun mehr gemerkt das mir im Kabelbaum...
  • Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID

    Suche 32-poliger Anschlußstecker vür MID: Hallo, ich suche ein Grauen 32-poliger Anschlußstecker mit ca. 15 cm kabel vür MID... :bitte: MfG VS411...
  • Diverse Teile!!!

    Diverse Teile!!!: hallo, habe noch ein paar teile hier von kadett gsi und vom senator.. Kadett GSI: * 2x GSI Rückleuchten + Lampenträger und allem...
  • Oben