Diverse Teile!!!

Diskutiere Diverse Teile!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, habe noch ein paar teile hier von kadett gsi und vom senator.. Kadett GSI: * 2x GSI Rückleuchten + Lampenträger und allem...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
hallo, habe noch ein paar teile hier von kadett gsi und vom senator..

Kadett GSI:

* 2x GSI Rückleuchten + Lampenträger und allem befestigungsmaterial

* Ceck-Control Steuergerät (Mit Anschlussstecker und ca. 17cm. Kabel + Befestigungsschrauben) GM 90 247 654

* Check-Control Anzeige (Mit Anschlussstecker, 34 cm. Kabel und passendem Einbaurahmen) GM 243 229 229

* Scheibenwaschwassertandsfühler (Mit Anschlussstecker und ca. 24 cm. Kabel) GM 90 213 473


Senator:

* Blinkerhebel mit TEMPOMATschalter mit stecker u. kabel

* Klimaanlagenschalter mit stecker u. kabel

* Fensterheberschalter hinten rechts o. linksmit stecker u. kabel

* 4x el. fensterheberschalter aus mittelkonsole (2 links 2 rechts)

* 2x Haltegriffe mit beleuchtung mit stecker u. kabel

* scheibenwischwasserstandsfühler

* mittelkonsolenverkleigung aus holz mit BC taster

* 4x wolzelholzeinsätze für die türpappen

auf wunsch kann ich euch auch bilder schicken

pn mit preisvorstellung an mich ;-)
:wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
es sind noch vectra teile dazu gekommen!
da hätte ich noch im angebot (für vectra a):

~ 1 wischwassertank mit wasserstandsfühler
~ check control einsatz für tacho mit stecker und kabel
~ el. schiebedach schalter
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverse Teile!!!

Diverse Teile!!! - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

  • Diverse Teile

    Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

    Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

    Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben