Anlage eingebaut -> Armaturen blinken, ABS- und Airbagleuchte an

Diskutiere Anlage eingebaut -> Armaturen blinken, ABS- und Airbagleuchte an im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; und wo ist da jetzt dein prob?ist zwar auch ein sehr teurer preis weil die lima bekomm ich beim großhändler für 170 aber weiß ja au net was die...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
und wo ist da jetzt dein prob?ist zwar auch ein sehr teurer preis weil die lima bekomm ich beim großhändler für 170 aber weiß ja au net was die mit deiner anlage gemacht haben weil kabel waren ja schon gelegt.
ps. ich arbeite bei nem bosch service.
mfg
 
P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.03.2007
Beiträge
58
:wink1:
Endschuldige, amateur, hast Du keinen Schrauber in der nähe?? Sind doch genug hier im Forum mit denen man sich mal treffen kann. Also ich hätte mir jemanden gesucht, der zumind. die Anlage vernünftig einbauen kann und hätte nicht dem Händelr da Geld in den Rachen geworfen. Im übrigen ist Lichtmaschine tauschen eine Arbeit, die auch ein Laie sehr einfach hinbekommt. Ich empfehle Dir da mal das Buch so wird's gemacht für den Vectra. Kostet um die 20 €. Wird eine Investition sein, die sich für Dich in Zukunft lohnen wird. Mit dem Buch kannst Du Dein komplettes Auto zerlegen und musst nicht wegen jedem Scheiss zum Händler rennen und Dich betrügen lassen. GrussPucksley
 
M

MasterX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
14
Naja also ich habe wie man merkt keine Ahnung von sowas... Ich hatte mir ja leute gesucht die das schon öfters gemacht haben. Jedoch haben wir alle nicht bedacht das evtl. die Batterie das nicht mitmacht bzw. die Lima. Das hatte bei den anderen Autos auch funktioniert. Die waren aber auch älter. Das Problem ist auch wenn ich das so Privat mit Leuten mache und es geht was kaputt dann bleibe ich auf den kosten sitzten wie man sieht. deshalb hab ich das jetzt direkt in der Werkstatt machen lassen.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also normal geht die bat oder die lima nicht vom anschliessen eines amps kaput.... also eher macht da noch der amp selber die hufe denke ich.... da war sicher vorher schon was faul....
 
M

MasterX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
14
Hauptsache es geht jetzt wieder.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
aber net für 500-600€ einbau.da hättest ne spitzen anlage von acr oder so drin.:hammer:
 
M

MasterX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
14
Nicht die Anlage hat so viel gekostet. Die Sachen hatte ich ja schon vorher. Der Wechsel der Lima + den richtigen Einbau der Anlage haben 561 € gekostet. Die Anlage musste ja teils wieder raus weil die Kabel nur so halbherzig verlegt wurden. Deshalb wurde das bestimmt so teuer.
 
kOsChImAnIa

kOsChImAnIa

Frischling
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
6
Alter
35
Ort
Ruhrpott
:wink1:
Endschuldige, amateur, hast Du keinen Schrauber in der nähe?? Sind doch genug hier im Forum mit denen man sich mal treffen kann. Also ich hätte mir jemanden gesucht, der zumind. die Anlage vernünftig einbauen kann und hätte nicht dem Händelr da Geld in den Rachen geworfen. Im übrigen ist Lichtmaschine tauschen eine Arbeit, die auch ein Laie sehr einfach hinbekommt. Ich empfehle Dir da mal das Buch so wird's gemacht für den Vectra. Kostet um die 20 €. Wird eine Investition sein, die sich für Dich in Zukunft lohnen wird. Mit dem Buch kannst Du Dein komplettes Auto zerlegen und musst nicht wegen jedem Scheiss zum Händler rennen und Dich betrügen lassen. GrussPucksley

Muss ich voll und ganz zustimmen ist n TOP Buch , so können sich auch Anfänger mit ihrem Auto vertraut machen und viel selber machen, man muss allerdings auch das nötige Interesse dafür haben :D...

Ach jo....Hätteste dir mal ne Musikanlage bei Media-Markt geholt .... da hat der Einbau vor 2 Jahren mal 10€ für Radio und 40€ für Komplettanlage gekostet :D...ka obs heute noch so ist ;)

Aber nächste mal lieber hier jemanden Fragen der in deiner nähe wohnt der dir dabei vielleicht hilft und das dann für kasten bier oder so :D kommste aufjedenfall billiger bei weg :D
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Nicht die Anlage hat so viel gekostet. Die Sachen hatte ich ja schon vorher. Der Wechsel der Lima + den richtigen Einbau der Anlage haben 561 € gekostet. Die Anlage musste ja teils wieder raus weil die Kabel nur so halbherzig verlegt wurden. Deshalb wurde das bestimmt so teuer.
naja is meiner meinung nach zu teuer.würde gerne mal die rechung sehen.kannst die mir mal per mail zu kommen lassen oder hier mal hoch laden?
mfg
 
M

MasterX

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
14
Ach ne^^ war mir auch viel zu teuer. Aber ich wusste ja nicht das das so übertrieben ist. Ich werd die rechnung bei Gelegenheit mal schicken...
 
Thema:

Anlage eingebaut -> Armaturen blinken, ABS- und Airbagleuchte an

Anlage eingebaut -> Armaturen blinken, ABS- und Airbagleuchte an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hitzeschutzblech RECHTS für Duplexauspuff gesucht!!

    Hitzeschutzblech RECHTS für Duplexauspuff gesucht!!: Hallo liebe Gemeinde 8) habe mir gerade nen gebrauchten Duplex-Auspuff Klasse A in Edelstahl von Friedrich Motorsport gekauft. Jetzt brauche ich...
  • verstärker spinnt

    verstärker spinnt: Hallo erstmal, habe heute meine anlage eingebaut. es ist ein basstec 1200 verstärker mit einem steahlt subwoofer. da ich nicht zum erstenmal eine...
  • Mitteltöner klingt nicht

    Mitteltöner klingt nicht: Hey Leute! Ich bräuchte mal dringend euren Rat! Ein Mitteltöner hat sich gestern verabschiedet! Er rauscht oder kratzt nur noch! Das Gleiche...
  • Endlich Anlage eingebaut!

    Endlich Anlage eingebaut!: Hallo Leute, nachdem ich Tagelang im Forum geschmökert habe, habe ich jetzt endlich heute geschafft meine Anlage einzubauen. Der Punkt zu dem...
  • Vectra B

    Vectra B: Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen Vectra B verkaufen (der wo auch in meiner Vectra Garage ausgestellt ist) zusammen mit der eingebauten...
  • Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Hitzeschutzblech RECHTS für Duplexauspuff gesucht!!

    Hitzeschutzblech RECHTS für Duplexauspuff gesucht!!: Hallo liebe Gemeinde 8) habe mir gerade nen gebrauchten Duplex-Auspuff Klasse A in Edelstahl von Friedrich Motorsport gekauft. Jetzt brauche ich...
  • verstärker spinnt

    verstärker spinnt: Hallo erstmal, habe heute meine anlage eingebaut. es ist ein basstec 1200 verstärker mit einem steahlt subwoofer. da ich nicht zum erstenmal eine...
  • Mitteltöner klingt nicht

    Mitteltöner klingt nicht: Hey Leute! Ich bräuchte mal dringend euren Rat! Ein Mitteltöner hat sich gestern verabschiedet! Er rauscht oder kratzt nur noch! Das Gleiche...
  • Endlich Anlage eingebaut!

    Endlich Anlage eingebaut!: Hallo Leute, nachdem ich Tagelang im Forum geschmökert habe, habe ich jetzt endlich heute geschafft meine Anlage einzubauen. Der Punkt zu dem...
  • Vectra B

    Vectra B: Hallo zusammen. Ich würde gerne meinen Vectra B verkaufen (der wo auch in meiner Vectra Garage ausgestellt ist) zusammen mit der eingebauten...
  • Oben