Angeleyes

Diskutiere Angeleyes im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab auch die schwarzen Angeleyes... ganz ehrlich... sehen gut aus aber das Licht ist voll für´n arsch. habe da schon halogen lampen drin aber...
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
Hab auch die schwarzen Angeleyes... ganz ehrlich... sehen gut aus aber das Licht ist voll für´n arsch. habe da schon halogen lampen drin aber trotzdem kein gutes licht. Und die Leuchtmittel zu wechseln ist auch doof. da kommt man zumindest für das fernlicht so gut wie gar nicht ran und iim eingebauten zustand schon gar nicht.
 

Anhänge

A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
Ich bau meine AEs morgen wieder aus.... Selbst mit guten Marken-Glühbirnen ist die Lichtausbeute beim Abblendlicht mangelhaft.

Wer mal Nachts bei Regen mit den Dingern gefahren ist, weis bescheid.

Nur mit Xenon sind die Dinger schön hell, aber das ist ja leider illegal und die Vorschaltgeräte stören den Radioempfang. ;(
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
also ich kann nicht meckern mit der lichtausbeute , am tage wenns hell is sieht man das standlicht so gut wie garnich , aber sobald es dunkler wird und es dämmert abends , dann umso besser , abblendlicht is sehr hell über ne ordentliche breite aber leuchtet nicht sehr weit ....... :super:

kann ich angel eyse auf xenon umbaun ? und is das verboten ? wiso ??? wie geht das den ?
sorry aber mit xenon usw , kenn ich mich überhaput nicht aus ... 8)
 
A

Ascona133

Foren As
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
125
Alter
41
Ort
Südhessen
du bist wohl kein gutes licht gewohnt. Wenns dunkel ist und regnet, sieht man nurnoch sehr wenig. Wie weit die leuchten, ist einstellungssache. Xenon kannst du nachrüsten, ist aber illegal, weil die scheinwerfer bauartbedingt nur für h7-glühlampen zugelassen sind.
 
Thema:

Angeleyes

Angeleyes - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

    17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

    sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

    Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Angel Eyes an VFL - Ähnliche Themen

  • 17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes

    17 Zoll Sportfelgen und Angeleyes: Servus, anbei zwei links. Opel Sportfelgen 7x17...
  • Suche Für Vectra A V6 Bj.1993

    Suche Für Vectra A V6 Bj.1993: - Abnehmbare AHK mit Esatz und Befestigungsmaterial - Vectra A 2000 Stoßstange vorne und hinten - Klarglas Angeleyes mit Blinker mit...
  • suche Angeleyes

    suche Angeleyes: hallo, suche für meinen Vectra C angel eyes... einfach mal alles anbieten ist übrigens der 2002er. danke
  • Opel Vectra B sonar angeleyes

    sonar angeleyes: Hi, Also ich habe ein optisches problem , und zwar hat hat mein vorgänger so wunderschöne sonar angeleyes eingebaut :nein: , Nun wollte ich mal...
  • Opel Vectra B Angel Eyes an VFL

    Angel Eyes an VFL: Hallo, ich habe vor an meinem Vecci Sport Angel Eyes zu verpassen und AE NSW. Meine Frage : Habe im Umbauteil gelesen dass es einen grösseren...
  • Oben