Angel Eyes ?

Diskutiere Angel Eyes ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; den deckel zu den glühlampen vom originalen scheinwerfer
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Es ist der Deckel gemeint welcher die Birnen verdeckt, diese mußt du auch abmachen wenn du die Birnen tauschen mußt. Aber denk dran du hast jetzt H4 Birnen verbaut und für dei AE brauchst du H7 (sind nicht mit im Lieferumfang)
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Naja also ich hatte die von FK und muss sagen ich war erbost.

Erstens is es ein riesen ge****e die Handradverstellung auszubauen ohne die Gelenkaufnahme kaputt zu machen. Zweitens undicht ohne ende. Zum dritten is die Qualität der Linsen minderwertig, die ausleuchtung schlecht (ich hatte phillips gt150 drin also die stärksten wo gibt) und ausserdem gibts einen Punkt nach oben, andem die Linse total blendet (projeziert auch einen gebündelten lichtpunkt an die decke).
Ausserdem wünsche ich demjenigen viel Spass der mal ein Birnchen aus dem Leuchtring wechseln muss, da sind nämlich jeweils 4 Stück von den kleinen Innenraumbeleuchtungsbirnen drin, an die man nicht ohne Zerlegen rankommt.
Ich persönlich finde ja das es beschissen aussieht, da man erkennen kann von aussen wo die einzelnen Birnchen sitzen, also kein schönes gleichmässiges Leuchtbild wie bei BMW A-eyes, aber das is geschmackssache.
Auch das Fernlicht hätte ich nich gern gewechselt, das sitzt nämlich auch recht weit drinnen.
Die Passgenauigkeit war ok sage ich mal. Dennoch für 220 eur ne Frechheit.
Und zu allem überfluss musste ich auch noch knapp 2 Monate warten bis ich mein Geld zurückbekommen habe.


Allerdings der Umbau auf elektrische Leuchtweitenregulierung ist ein MUSS, AUSSER dein Vectra wurde VOR dem 1.1.1990 zugelassen. Ohne den Umbau nutzt dir die e-Zulassung garnichts.

Übrigens tut es garnichts zur Sache ob der Stellmotor vor oder nach Facelift ist, die Scheinwerfer und Reflektoren haben sich nämlich nie verändert, nur die Scheibe hat ne andre Form.

Ich hoffe das war ausführlich genug ;)

ansonsten drüggsu hier:
http://www.vectra-forum.de/umbauten-vectra/11890-angel-eyes-leuchtweitenregulierung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Nixplaner
Sorry wieso sollte man um die Birnchen am AEring zu tauschen alles zerlegen? Ich hab lediglich den Scheinwerfer ausgebaut und kam dann ohne Probs dran!
Man(n) muß nur nen bissl feingefühl und das richtige Werkzeug haben :ja:


Und ich kann nach 1 Jahr immer noch sagen meine
Scheinwerfer sind trocken
und ich habe auch FK AE´s verbaut. Aber ich bin ja net alleine :D
Und ich bin nicht die einzige die keine Probs mit den AE´s hat.

@Gabba King

mit den richtigen Birnen drin hast du auch ne 1A Ausleuchtung :D

Ich hab mir in nem Großmarkt Plasma XENON-LOOK Birnen gekauft und hab damit eine echt supi Ausleuchtung :D Kannst ja malsehn mal fragen ich hab ihm nen Pic geschickt, welches in vom Wohnzimmer bei strömendem Regen gemacht hab, er meinte auch net schlecht das Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
tja und ich bin nicht der einzige der mit der qualität nicht zufrieden ist.

ps: ich pfeiffe auf feingefühl (sry), hab keine lust ne halbe stunde rumzupulen bis ich mal ein birnchen gewechselt habe.
allerdings frage ich mich ob du die mit doppeltem oder die mit einfachem ring hast, denn mit den doppelten möchte ich mal sehen wie du die äusseren birnchen wechselst.
pps: tja das sie undicht waren ist tatsache, haben 5 leute gesehn also wirds wohl stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bleibt bitte sachlich und zieht über firmen her hier im forum das kann dem forumsinhaber teuer zu stehen kommen wenn das jemand von denen liest.
ihr könnt eure meinung gerne sagen aber sachlich !!!!!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
was denn was denn is doch sachlich.
Ne persönliche Meinung kann den Forumsinhaber nichts kosten da es erstens ne subjektive meinung ist die mir laut verfassung zusteht und zweitens das fakten sind welche ich beschrieben habe. hab ja niemand beleidigt.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
@ nixplaner habe hier niemanden persönlich angesprochen! es war allgemein gemeint mein post da ich es in vielen sachen schon gesehen habe wie eine sachliche diskussion ausgeartet ist. mit der verfassung brauchst auch nicht gleih umdich schmeisen da es wenn dann im bgb steht ( aber egal, gehört hier nicht hin. )
seh gerade das ich nen schreibfehler drinne hab da fehlt ein "nicht"
auch eine firma kann sich durch erfahrungsberichte von kunden auf den schlips getreten fühlen und gerichtlich dagegen vorgehen wie es auch schon geschehen ist in deutschland.
aber nun back to topic
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
aha nurnoch soviel:
In Deutschland wird die Meinungsfreiheit durch Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes gewährleistet.
Nix BGB : P

ps: ja ich muss immer das letzte wort haben ^^
 
vec-A-tra

vec-A-tra

Mopedschrauber
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
21
Um nun wieder zum Thema zurück zu kommen.
Ich habe mir auch vor über ein Jahr die FK "Angel Eyes" gekauft und ich habe sie Technisch etwas verendert :baby1: da die Lichtausbeute wirklich ziemlich Sch**** war. (Selbst mit Teuren "Marken Birnen" :)) )

Außerdem habe ich sie verbotenerweise mit Xenon ausgestattet :tongue: .
Und ich kann euch sagen, abgesehen vom Steilfaktor, ist die Lichtausbeute echt enorm ;(
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
Naja ich hab mir jetzt welche besorgt ! ma guggn ob die passen und gut anzuschließen gehen ! und ob die lichtausbeute gut ist ! *hoff* :baby1:
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
So leute ! nun hasb ich meine angel eyes war echt ne fummelarbeit die scheinwerfer einzubauen !!! jetz sind se drin und sehn auch ganz gut aus !
....mit dem abblendlicht bin ich ganz zufrieden ! aber das fernlicht ist ein bisschen dooof.....1.mal sieht das fernlicht aus wie 2 große KREUZE ! "X"-Format...und 2. wenn ich von abblendlicht auf fernlicht schalte leuchtet nur der linke sw---ich hab dann mal draufgehauen..und dann ging er wieder also hab ich gedacht wackelkontakt....so dann wieder abgeblendet...und ´nochmal fernlicht eingeschaltet-----> das selbe problem wieder !

.....was kann das sein ? wie kann ich das in ordnng bringen ???
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
Hy leute könntet ihr mir bitte antworten ?

Scheinwerfer sind drin ! Fernlichtlampe rechts leuchtet nicht und ich wundere mich ! wie kann das sein ? es ist natürlich möglich,dass die lampe schon von anfang an kaputt war oder ? wie war das bei euch ?

bitte um antwort....!!! :(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
bei mir waren keine Leuchtmittel dabei, ich hab aber welche gehabt, da der Polo von uns auch H7 hatte. ich hab damit keine Probs. kann es sein, das du da was Falsch angeschlossen hast???? nimm mal nen Messgerät und mess die Leitung vorne mal nach. Und schau dir mal die Sicherungen alle an.

Hört sich aber nach nem Kontaktproblem an. Schalt mal auf Fernlicht um und Wackel mal hinterm Scheinwerfer am Stecker.
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
na pass auf ! am anfang hab ich mal dran gewackelt und dann ging das fernlicht bis ich abgeblendet habe -----dann wieder fernlicht und schwupps war das linke fernlicht wieder aus ! und heute war sie ganz tot !

sicherungen sind ok ! mein kumpel ist kfz-mechaniker(elektriker) und der hat mir das eingebaut ! also glaub ich daran liegts auch nicht.

wie soll ich denn den wackelkontakt wegbekommen ??? da ärger ich mich drüber !!! und ich weiß nich was ich da machen könnte !!!
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Prüf ma die Stecker an den Angels..... manche billig Stecker haben da ein bischen Toleranzen !

Oder mach auf die Stecker ma Kontaktspray ..... vieleicht leiten die Stecker net richtig .

Hast du den Kabel Satz von FK genommen , oder den Orginal Stecker deiner Lampenstecker ??????

Ach ja zur Ausleuchtung ...... habe Angels von ?????? und meine Ausleuchtung ist Spitze , wesentlich besser alls serien Lampen , und Fernlicht ist auch Prima .

Und Birnen Satz + Chrome blinker wahren im Lieferumpfang .

EBAY verkäufer : Liontuning

mfg

Manu
 
Gabba King

Gabba King

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
11.10.2006
Beiträge
41
Ort
Dübener Heide
Ich hab den original stecker dran ! lampensatz und blinker waren auch im lieferumfang kontanktspray, ne gute idee !!!

Danke ma guggn obs klappt !
 
Thema:

Angel Eyes ?

Angel Eyes ? - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

  • Angel eyes einbauen

    Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

    verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

    Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

    Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

    Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben