Alu- Kompletträder 4 x 100

Diskutiere Alu- Kompletträder 4 x 100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; allo, bin am überlegen mir neue Sommer- Alus zuzulegen. Deshalb wollt ich mal schauen, was ihr so anbeiten könntet. Lochkreis ist 4 x 100...
R

Royale-Tuning

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
63
Alter
38
Ort
Krefeld
allo,
bin am überlegen mir neue Sommer- Alus zuzulegen. Deshalb wollt ich mal schauen, was ihr so anbeiten könntet.

Lochkreis ist 4 x 100 Maximale Rad- Größe 16 Zoll. Die Pneus sollten max 195breit sein.

Mit Bereifung, sollte noch mindestens 1 bis 2 Sommer gefahren werden können. Designmäßig stell ich mir was BBS-mäßiges oder Sternfelgen (AZEV A, Power Tech BCW, DEZENT, Nachbauten...) vor. Aber zeigt mal was ihr so habt! Tiefbett ist immer gut...

Abholung wäre im Raum Niederrhein / Ruhrgebiet / NRW möglich. Also z.B. im Umkreis von Städten wie Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Bochum, Dorsten, Dortmund, etc Ansosnten wäre Versand praktisch.

Preisvorstellung: max 250 €
Mit Gutachten wäre noch besser, aber kein Muss...

Grüße,
David
 
Thema:

Alu- Kompletträder 4 x 100

Alu- Kompletträder 4 x 100 - Ähnliche Themen

  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

    Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J

    4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J: Biete 4 Alu Kompletträder an Verkauf von Reifen oder Felgen einzeln wäre auch möglich Magma Seismo 6,5 J x 16 mit 205/55 R 16 91 V Falken ZE 912...
  • 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J - Ähnliche Themen

  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

    Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20

    Verkaufe Alu-Kompletträder MSW by OZ MSW20: MSW by OZ MSW20 Alufelgen mit Reifen 235/40 18 95W für Opel Vectra B/C 4 Stk. MSW by OZ Aluminiumfelgen 8J x 18" / Modell MSW20 Original...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC)

    Vectra C Komplettrad Alu mit LDKS (AC): Hallo Freunde ich habe meinen Vectra C Caravan mit neuen Felgen und Reifen ausgestattet. Nun würde ich meine nicht mehr benötigten Räder abgeben...
  • 4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J

    4 Alu Kompletträder Opel 4-Loch 205/55 R 16 auf 6,5J: Biete 4 Alu Kompletträder an Verkauf von Reifen oder Felgen einzeln wäre auch möglich Magma Seismo 6,5 J x 16 mit 205/55 R 16 91 V Falken ZE 912...
  • Oben