Altes Radio, neues problem

Diskutiere Altes Radio, neues problem im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat zufällig wer eine Anleitung oder weiß wer wie man bei einem Sony xtc-102 die uhr stellt? is schon etwas älter das Teil, drum find ich im...
placebo37

placebo37

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
13
Ort
Niederösterreich
Hat zufällig wer eine Anleitung oder weiß wer wie man bei einem Sony xtc-102 die uhr stellt?

is schon etwas älter das Teil, drum find ich im Internet und bei Aony auch nix mehr...
 
Thema:

Altes Radio, neues problem

Altes Radio, neues problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Kein Dauerplus???

    Kein Dauerplus???: Mahlzeit... habe heute mein original Radio (CCRT 700) ausgebaut und ein MP3 Radio von JVC (genauen Typ weiß ich jetzt nich) eingebaut. Nun hab...
  • Opel Vectra B Kennwood KVT DVD Kabel problem

    Kennwood KVT DVD Kabel problem: hallo, habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun , ja alles... nein warum auch. :)) Wollte die benutzung von...
  • Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???

    Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???: Hey Leute!!! Hatte vor kurzem nen Thread eröffnet, dass ich mir ein Radio kaufen will. Nun hab ich mir das hier bestellt: Sony CDX-GT 24...
  • Neue Boxen altes Radio

    Neue Boxen altes Radio: Gude Jungs ! Habe vor meine Vectra B '97 mit neuen Boxen zu bestücken würde aber das jetztige standart radio"CD" von Opel behalten! aber da ich...
  • Neue Boxen altes Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

    Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Kein Dauerplus???

    Kein Dauerplus???: Mahlzeit... habe heute mein original Radio (CCRT 700) ausgebaut und ein MP3 Radio von JVC (genauen Typ weiß ich jetzt nich) eingebaut. Nun hab...
  • Opel Vectra B Kennwood KVT DVD Kabel problem

    Kennwood KVT DVD Kabel problem: hallo, habe mir ein Kennwood KVT DVD Radio zugelegt soweit alles schick aber nun , ja alles... nein warum auch. :)) Wollte die benutzung von...
  • Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???

    Weihnachtsgeschenk Sony Radio.. ist zu groß???: Hey Leute!!! Hatte vor kurzem nen Thread eröffnet, dass ich mir ein Radio kaufen will. Nun hab ich mir das hier bestellt: Sony CDX-GT 24...
  • Neue Boxen altes Radio

    Neue Boxen altes Radio: Gude Jungs ! Habe vor meine Vectra B '97 mit neuen Boxen zu bestücken würde aber das jetztige standart radio"CD" von Opel behalten! aber da ich...
  • Oben