Alarm

Diskutiere Alarm im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nu hab ich nach der alarmanlage gefragt... stimmt es, das manche vectras eine taste oder lampe in der mittelkonsole haben, wenn diese mit einer...
snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
nu hab ich nach der alarmanlage gefragt...
stimmt es, das manche vectras eine taste oder lampe in der mittelkonsole haben, wenn diese mit einer alarmanlage ausgestattet sind?
wenn ja oder nein, wäre das doch eine einladung für "besucher".
ich habe da nichts in der mitte mit ner taste oder leuchte.
da kann ich ja dann gleich die türe auflassen(im ausland), oder vielleicht auch hier.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: alarm

ja die Taste gibt es, nur um da dran zu kommen muß man ja erstmal reinkommen. Und damit wird ja auch nur die Innenraumüberwachung abgeschaltet. Ich würde mir da eher gedanken über die Schlösser machen.
 
snowy

snowy

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
88
Ort
NRW
irgendwie verstehe ich das nicht ganz.
gesetz dem fall ich wäre der einbrecher...nu gehe ich an einem vectra der diese taste hat, dann sag ich mir, nö, dann suche ich mir lieber nen vectra der keine taste hat.
oder lieg ich da jetzt total verkehrt?
 
V

VectraA92

Gast
da haste recht, also versuch doch mal soone taste zu bekommen, eingebaut ist die schnell....nur dann halt ohne funktion, aber das weiß ja keiner;)

mfg
 
Thema:

Alarm

Alarm - Ähnliche Themen

  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Opel Vectra B MIL Alarm !!

    MIL Alarm !!: Hallo leute. Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen. Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler...
  • Opel Vectra B ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

    ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm: Hallo zusammen, habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :( Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden. Heute...
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Opel Vectra B Alarm System anschlissen HILFE

    Alarm System anschlissen HILFE: Hallo an alle ich hoffe das jemand mir helfen kann :!!!! Ein Freund hat ein Vectra B-cc gekauft ,jetzt will Er eine Alarm System Einbauen.Nun zum...
  • Alarm System anschlissen HILFE - Ähnliche Themen

  • Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

    Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front: Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
  • Opel Vectra B MIL Alarm !!

    MIL Alarm !!: Hallo leute. Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen. Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler...
  • Opel Vectra B ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm

    ZV- Fernbedienung "das Ei" für Vecci ohne Alarm: Hallo zusammen, habe heute ne schmerzhafte Erfahrung gemacht :( Bei EBAY habe ich zwei Fernbedienungen (das Ei) für nen Vectra B erstanden. Heute...
  • Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*

    Biete ALARM + HECKROLLO Schalter VFL *SELTEN*: Hallo, habe für vorfacelift also bis bj 1999 noch einen dwa also arlamschalter und einen rollo schalter. sind sehr selten geworden, wie neu...
  • Opel Vectra B Alarm System anschlissen HILFE

    Alarm System anschlissen HILFE: Hallo an alle ich hoffe das jemand mir helfen kann :!!!! Ein Freund hat ein Vectra B-cc gekauft ,jetzt will Er eine Alarm System Einbauen.Nun zum...
  • Oben