Opel Vectra B MIL Alarm !!

Diskutiere MIL Alarm !! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute. Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen. Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler...
N

np.style

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
10
Hallo leute.

Habe die bei meinem Vecci die Einspritzpumpe erneuern dürfen.
Habe dabei das verdreckte Saugrohr mit AGR und Druckfühler gereinigt.

So, alles läuft normal, außer bei Lastbedingungen.
Bergauf oder Autobahn schon geht er mir in Notlauf.

Fehlermeldung P0105 Ladedruckfühler Funktionsstörung und P1100 LMM gespeichert.

LMM ist neu.

Kann ich beim reinigen des Druckfühlers was verstopft oder zerstört haben ?
Kann man den noch irgendwie reinigen..??

Danke für Eure Antworten.
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
wenn du da mit bremsenreiniger oder anderen kräftigen Chemikalien zugange warst bzw Druckluft eingesetzt hast, dann kann man da durchaus was zerstören
 
N

np.style

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
10
So, hoffe mal das wars...

Habe den Druckfühler nochmals rausgebaut. Mal genau unter die Lupe gahalten und da schau her...

Hab ich doch mit dem kleine Schraubendreher das winzige Loch am ende dieses Einlasskanals fast zugespachtelt mit dem Dreck.

Hab ihn jetz mit einem chemischen fettfrei und trennspray ausgeputzt.

Derzeit funkts mal...

lg Nick
 
Thema:

MIL Alarm !!

MIL Alarm !! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MIL Leuchte geht nicht mehr aus

    MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
  • opelclub im raum tbb msp mil ab wü

    opelclub im raum tbb msp mil ab wü: hallo,wir sind ein frischer opelclub aus wertheim und suchen mitglieder aus dem raum würzburg, miltenberg,wertheim,tauber, und aschaffenburg...
  • Der Astra OPC, Geldverschwendung?

    Der Astra OPC, Geldverschwendung?: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich hatte mal eine Frage. Sieht ihr das auch so, dass der Astra OPV zwar sportlich und dynamisch wirkt aber mit seinem...
  • Opel Vectra B Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned?

    Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned?: Hallo Leute, das Internet ist voll von kuriosen Antworten und Aussagen über das Thema aber es gibt keine direkte Antwort. Das man den KM Stand an...
  • G-tech Pro Leistungsmessgerät

    G-tech Pro Leistungsmessgerät: verkaufe nen GTech Pro Performance Meter, es ist ein beschleunigung/leistungsmessgerät um halt verschiedene sachen am auto zu ermitteln.., kennt...
  • G-tech Pro Leistungsmessgerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B MIL Leuchte geht nicht mehr aus

    MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
  • opelclub im raum tbb msp mil ab wü

    opelclub im raum tbb msp mil ab wü: hallo,wir sind ein frischer opelclub aus wertheim und suchen mitglieder aus dem raum würzburg, miltenberg,wertheim,tauber, und aschaffenburg...
  • Der Astra OPC, Geldverschwendung?

    Der Astra OPC, Geldverschwendung?: Hallo liebe Opel Gemeinde, ich hatte mal eine Frage. Sieht ihr das auch so, dass der Astra OPV zwar sportlich und dynamisch wirkt aber mit seinem...
  • Opel Vectra B Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned?

    Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned?: Hallo Leute, das Internet ist voll von kuriosen Antworten und Aussagen über das Thema aber es gibt keine direkte Antwort. Das man den KM Stand an...
  • G-tech Pro Leistungsmessgerät

    G-tech Pro Leistungsmessgerät: verkaufe nen GTech Pro Performance Meter, es ist ein beschleunigung/leistungsmessgerät um halt verschiedene sachen am auto zu ermitteln.., kennt...
  • Oben