G-tech Pro Leistungsmessgerät

Diskutiere G-tech Pro Leistungsmessgerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe nen GTech Pro Performance Meter, es ist ein beschleunigung/leistungsmessgerät um halt verschiedene sachen am auto zu ermitteln.., kennt...
5

535turbo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
1
Alter
41
verkaufe nen GTech Pro Performance Meter,

es ist ein beschleunigung/leistungsmessgerät um halt verschiedene sachen am auto zu ermitteln..,
kennt jeder denk ich mir mal, falls nicht hier ein paar infos:

- Leistung in PS
- 0-100 km/h Zeit
- 100-0 km/h Bremsdistanz
- 0-400 m Zeit (1/4 Mile)
- 400m Endgeschwindigkeit (1/4 Mile)
- G- Seitenbeschleunigung
- G- Bremsverzögerung
- G- Beschleunigung

Nur selten benutzt, funktioniert einwandfrei.

Mehr Infos auf der Herstellerhomepage
GTechPro Now in Europe by Telematica - How Fast is Your Car? Measure you Horsepower Torque and Handling G's

verkaufe es über die bucht G-tech Pro Leistungsmessgerät Beschleunigungsmessgerät bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 28.03.10 23:30:28 MESZ)
 
Thema:

G-tech Pro Leistungsmessgerät

G-tech Pro Leistungsmessgerät - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra C Vectra c Auslese und Programieren

    Vectra c Auslese und Programieren: Wer kann mich Programm zu Auslesen und Programiern für Opel empfehlen oder Verkaufen Tech 2 oder sowas?Ein ELM 327 usw hab ich wer kann mir helfen...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

    Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch

    Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin, hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch und ein So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

    Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fehlercode

    Fehlercode: Moin moin Nach langem hin und her habe ich es geschaft jemanden zu finden der meinen Opel einigermaßen auslesen konnte nachdem die Fehler...
  • Opel Vectra C Vectra c Auslese und Programieren

    Vectra c Auslese und Programieren: Wer kann mich Programm zu Auslesen und Programiern für Opel empfehlen oder Verkaufen Tech 2 oder sowas?Ein ELM 327 usw hab ich wer kann mir helfen...
  • Opel Vectra C Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht

    Vectra-Fahrer aus Frankfurt/Rhein-Main gesucht: Hallo, fahre den Vectra C 2.2 147 PS Automatik, der seit geraumer Zeit auf vielfältige Art und Weise herumzickt (siehe meinen hilfessuchenden...
  • Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch

    Biete E –TECH Vectra B (J96) 1996-2001 Reparaturanleitung Werkstatthandbuch: Moin, hab noch ein E –TECH Vectra B (J96)1996-2001ReparaturanleitungWerkstatthandbuch und ein So wirds gemacht von H.R.Etzold für Vectra B und...
  • Opel Vectra C Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover

    Gesucht wird person mit einen Tech 2 gerät in raum Minden /Hannover: Ich suche eine Person mit einen Tech 2 Gerät wegen Programmier arbeiten?
  • Oben