Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

Diskutiere Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik...
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Schlachte meinen Vectra b kombi Ausstattung Sport Leder, Originaler Alarm, Klarklas leuchten inkl. Bösenblick, Remus Auspuff, Klimaautomatik 4 fach E-Fenster

Zender Front inkl.Nebler 550€ VB.
Leder Sport Sitze 400€ VB
Remus Endschalldämpfer 150€ VB
Alarm Verkauft
Sport Tacho 100€ VB
Motor x20XEV 400€ VB
FK Gewinde Fahrwerk 200€ VB
Und alle Blechteile auf anfrage


Gruß
Tweedy1803

DSC_0117.JPGDSC_0115.JPGDSC_0113.JPGDSC_0119.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Wo steht er denn?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Er steht in 52538
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
ESD serie oder gruppe a?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Ich denke nicht das es ein Edelstahl ist. Gruppe a ist es aber ich kann morgen mal genau schauen
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
mach das mal bitte. und ob der ne Pflansch hat oder gesteckt ist?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Remus ist gesteckt
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Laufleistung?
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
ca.160.000
 
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
32
Ort
Thüringen
Hallo,
Preis für die linke Rückleuchte mit Versand?

MfG
 
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
32
Ort
Thüringen
Letzte Woche Geld überwiesen, noch keine Ware erhalten.

Antwortet auf keine Mails mehr aber stellt neue Angebote online...
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Halt mal die Füße still habe gerade von dhl email bekommen das dein paket gesucht wird geb mir deine handynummer
 
VectraLippi

VectraLippi

Mitglied
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
32
Ort
Thüringen
Ich halt garnix still, denn es passiert ja nix...
Ne Handynummer von mir brauchst du auch nicht um das zu klären.
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Was machst du jetzt von scheiß hier kann das auch hier klären. Damit auch alle erfahren das es nicht meine Schuld ist das deine Rückleuchte noch nicht bei dir ist. So habe habe das PAcket am 26.02.2013 um 15:47 rausgeschickt so hast von mir auch die Packet Nr. bekommen und konntes festellen das es nocht unterwegs ist (war). So darauf habe ich am Samstag direkt nach DHL angerufen und habe den Fall geschildert. So darauf sagten die sie rufen mich am laufenden Montag an. Aber habe bis heute Morgen nichts von dhl gehört ich habe schon wieder angerufen und habe jetzt einen Nach Forschungs Antrag gestellt. So jetzt bis du dran. Bekomme ich jetzt deine Handy nummer wollte dir einen Deal vorschlagen. Damit du zu frieden bist oder möchtes du warten bis alles abgeschlossen ist??? Sag was oder?!?

Gruß
Giovanni
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
macht das doch erstma per pn aus. wenn es wirklich ein problem mit dhl ist müsst ihr euch nicht gleich öffentlich fertig machen.
lippi hast du wirklich nen sedenummerbekommen? kannst mir auch ne pn schreiben.
bis zur klärung schlies ich das hier auch erstmal.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
so, paket ist angekommen und somit alles io. thema ist jetzt wieder offen.:151:
 
Thema:

Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front

Vectra b Kombi 2.0L zum schlachten mit Zender front - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler - Ähnliche Themen

  • OPC Snowflakes 19" Vectra

    OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion

    Vectra C 2.2 Kombi Fensterheberschalter und Spiegelstellfunktion: Hallo, erst einmal Hallo, bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Habe jetzt schon einige Zeit gesucht und mich jetzt doch mal hier...
  • Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

    Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • [Anleitung] Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden

    Anbauanleitungen für AHK Anhängerkupplung Brink downloaden: Da man nicht von dieser :rolleyes:§$#&:)) Website zur Downloadsektion kommt, muss man einen kleinen Umweg gehen: und zwar geht man dazu auf...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Oben