Airbrush Innenspiegel mit böhsen Blick

Diskutiere Airbrush Innenspiegel mit böhsen Blick im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Airbrush Innenspiegel mit böhsen Blick. Der Spiegel is gebraucht, aber in einem Top Zustand. War bei mir nich verbaut, da ich einen Facelift...
M

Mosel Streetracer

Gast
Airbrush Innenspiegel mit böhsen Blick.

Der Spiegel is gebraucht, aber in einem Top Zustand.

War bei mir nich verbaut, da ich einen Facelift hab und der anscheinend für nen Vorfacelift is. Bin mit aber nich sicher !

Schaut einfach mal aufs 3. Foto. Dort is die Halterung

Kugegelenklaufnahme is nicht gebrochen. Spiegel lässt sich schwer bewegen, klappt nich einfach rum.


Preis : 30 € inkl Versand und Fingerdatscher
 

Anhänge

Thema:

Airbrush Innenspiegel mit böhsen Blick

Airbrush Innenspiegel mit böhsen Blick - Ähnliche Themen

  • Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.

    Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.: Servus zusammen. Ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Vecci, da er Platz für was sportlicheres machen muss ;-) Hier mal ein paar...
  • Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush

    Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush: Verkaufe folgende Sachen: Sportlenkrad Victor mit Airbrush.Das Lenkrad ist gebraucht und hat im oberen Bereich eine kleine Stelle wo die...
  • Opel Vectra B Airbrush

    Airbrush: hallo suche jemanden der sich mit airbrush auskennt oder es machen könnte komme aus dem raum NRW (Gladbeck,Essen,Gelsenkirchen usw ^^) würde mich...
  • Airbrush Innenspiegel Vectra A

    Airbrush Innenspiegel Vectra A: Klick Mich
  • Innenspiegel abbauen

    Innenspiegel abbauen: Hi Leute. Sry, wenn es ein ähnliches Thema schon gab, habs aber nicht gefunden :nein: Kann mir einer sagen, wie ich meinen Innenspiegel abbauen...
  • Innenspiegel abbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.

    Vectra b 1,8 16V Airbrush etc.: Servus zusammen. Ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Vecci, da er Platz für was sportlicheres machen muss ;-) Hier mal ein paar...
  • Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush

    Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush: Verkaufe folgende Sachen: Sportlenkrad Victor mit Airbrush.Das Lenkrad ist gebraucht und hat im oberen Bereich eine kleine Stelle wo die...
  • Opel Vectra B Airbrush

    Airbrush: hallo suche jemanden der sich mit airbrush auskennt oder es machen könnte komme aus dem raum NRW (Gladbeck,Essen,Gelsenkirchen usw ^^) würde mich...
  • Airbrush Innenspiegel Vectra A

    Airbrush Innenspiegel Vectra A: Klick Mich
  • Innenspiegel abbauen

    Innenspiegel abbauen: Hi Leute. Sry, wenn es ein ähnliches Thema schon gab, habs aber nicht gefunden :nein: Kann mir einer sagen, wie ich meinen Innenspiegel abbauen...
  • Oben