Innenspiegel abbauen

Diskutiere Innenspiegel abbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute. Sry, wenn es ein ähnliches Thema schon gab, habs aber nicht gefunden :nein: Kann mir einer sagen, wie ich meinen Innenspiegel abbauen...
C

christian0812

Gast
Hi Leute.
Sry, wenn es ein ähnliches Thema schon gab, habs aber nicht gefunden :nein:

Kann mir einer sagen, wie ich meinen Innenspiegel abbauen kann? Hab den Vecci B BJ.'01

Will den nämlich n bissl airbrushen lassen und vllt ne kleine Gravur rein, bzw Sandstrahlmuster (falls erlaubt)

Bitte vllt mit Pic, wie es geht..danke schonmal für eure hilfe :bowdown:

Gruß
Christian


P.S. Airbrush ist von Vater..der hat schon einige gemacht...siehe dazu my homepage :]

kann ja die besten auch mal in meine Garage stellen...
 
Damutz

Damutz

Foren As
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Also soweit ich weiß sitzt der Innenspiegel nur auf einer Art Kugelkopf auf den der Spiegel draufgesteckt wird.
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. tust dir leichter den ganzen spiegel mit fuß abzubauen..der ist nur auf so ne schiene (die an die scheibe geklebt ist ) aufgeschoben. wird nach oben zum himmel hin ausgrastet.
geht e weng schwer.. habe meinen vor 4 jahren rausgeschmissen und seit dem net mehr neigebaut.. sehe sowieso hinten net viel durch die scheibentönung.
gruß manni
 
tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
184
Alter
54
Ort
3.Planet nach der Sonne
´ääähm also in meinem B-Vecci geht er in die andere Richtung ab. Zugrichtung Frontscheibenlüftung. Etwas fester ziehen, dann isser ab. Hatte meinen neulich erst runter zwecks Einbau einer LED.
 
C

christian0812

Gast
So, hab den Spiegel abbekommen...musste das Gestell nach unten Richtung Lüftung ziehen...
Danke..

Aber noch ne Frage dazu, ist es eigentlich erlaubt, etwas auf den Spiegel gravieren zu lassen?
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
also gut hatte mich geirrt.... war bei mir schon ne ganze weile her als ich des gemacht hatte.

des mit der gravur auf dem spiegel ist auch so ne sache. außenspiegel ists auf jedenfall net erlaubt, da die sicht beeinträchtigt wird.
beim innenspiegel denke ich wirds weniger probleme geben (vllt aber beim tüv), solange 2 gesunde außenspiegel da sind. hatte mal einen kadett bj 86. der hatte nur auf fahrerseite nen außenspiegel.... wollte scheiben tönen... durfte aber net da der 2te außenspiegel fehlte. hätte den nachrüsten müssen.
gruß manni
 
Thema:

Innenspiegel abbauen

Innenspiegel abbauen - Ähnliche Themen

  • Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner

    Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner: Hallo zusammen, biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System. An der Unterseite des...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner

    Vectra C Innenspiegel mit integriertem Garagentoröffner: Hallo zusammen, biete einen automatisch abblendbaren Innenspiegel aus meinem Vectra C an mit integriertem Homelink-System. An der Unterseite des...
  • Vectra Zuwachs :)

    Vectra Zuwachs :): Hallo! ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Dominic, 22 Jahre jung, und besitze seit einer Woche einen Vecci B 1.8 Facelift. Der Vectra...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

    Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Oben