Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush

Diskutiere Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe folgende Sachen: Sportlenkrad Victor mit Airbrush.Das Lenkrad ist gebraucht und hat im oberen Bereich eine kleine Stelle wo die...
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
0
Verkaufe folgende Sachen:

Sportlenkrad Victor mit Airbrush.Das Lenkrad ist gebraucht und hat im oberen Bereich eine kleine Stelle wo die Lenkradbeschichtung offen ist.Optimal wenn man es beziehen möchte oder man lässt es so.

Das Lenkrad trägt folgende Kennzeichnungen: Victor 3L33 KBA 70147,Victor 0270573 und 0270574

Verkaufspreis/Verhandlungsbasis: 35 Euro zzgl. Versandkosten für ein versichertes Paket oder Abholung bei mir.

Original Opel Kadett GSi Lenkrad.Zustand würde ich als gut bezeichnen,einfach dazu das Bild anschauen.

Verkaufspreis/Verhandlungsbasis: 50 Euro zzgl. Versandkosten für ein versichertes Paket oder Abholung bei mir.

Wer Intresse hat ruft mich unter 01734290631 an oder schreibt mir eine Nachricht hier im Forum.

Hier 2 Bilder (Für Großansicht bitte auf die Bilder klicken)


 
Thema:

Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush

Kadett GSI Lenkrad und Victor Sportlenkrad mit Airbrush - Ähnliche Themen

  • Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut

    Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut: Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

    Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, dumme frage? Passt ein lenkrad vom kadett gsi ins vectra a rein??? Bitte um antworten
  • Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut

    Kadett E GSi tacho für vectra umgebaut: Hallo zusammen habe einen digi tacho zu verkaufen komplett umgebaut für vectra oder stra oder calibra inkl. kabelbaum km zähler auf 0 gestellt...
  • Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho

    Suche: Tachogeber für kadett e gsi tacho: Hallo icxh brauche einen tachosignalgeber für nen kadett e gsi digitaltacho 6 oder 16 impulse ist egal einfach mal alles anbieten danke schonmal
  • Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE

    Opel Kadett GSi 16V Vectra A Hinterachse Bremse Ankerplatte Radnabe Radlager NEUTEILE: Ich verkaufe hier Ankerplatten und Bremsanlage für die Hinterachse für C20XE Fahrzeuge. Die Anlage stammt aus einem '87 Kadett E GSi 16V OHNE ABS...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

    Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Lenkrad

    Lenkrad: Hallo, dumme frage? Passt ein lenkrad vom kadett gsi ins vectra a rein??? Bitte um antworten
  • Oben