Airbag vom Astra in Vectra

Diskutiere Airbag vom Astra in Vectra im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir jemand sagen ob ein Airbag vom Astra (So wie hier abgebildet) auch in ein Vectra OPC Lenkrad passt? Der währe es dann. klick hier
schneckenmacher

schneckenmacher

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
119
Alter
37
Ort
Calw
Kann mir jemand sagen ob ein Airbag vom Astra (So wie hier abgebildet) auch in ein Vectra OPC Lenkrad passt?

Der währe es dann.

klick hier
 
Zuletzt bearbeitet:
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
1. Kaufe einen Airbag immer nur bei einem Händler deines Vertrauens, meistens ist das dein FOH

2. bei gebrauchten Airbags weist du wo der wirklich her kommt, vielleicht sogar aus einem Unfallwagen, geklaut was auch immer.

3. Er funktioniert nicht so weiteres in deinem Fahrzeug, selbst wenn es der gleiche Typ, gleichen Jahrgangs ist.

4. Kaufe einem beim FOH, baue ihn dort ein und fertig
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Das Astra OPC lenkrad paßt in den Vectra Facelift, kannnst auch dein Airbag übernehmen, wenn du auch 3Speichen hast!

Ach so, zudem wenn es dir holst wirst dich freuen, es ist schon weich gepolstert und liegt gut in der Hand!

also umgedreht geht es auch! aber weißt ja Werkstatt sache:-)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hast du ne Lenkradfernbedienung?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Schwede

Gast
Wenn es dir nur um das Vauxhall Emblem geht, das kann mann wechseln, ist zwar ziemlich fummelig aber es geht.
 
Thema:

Airbag vom Astra in Vectra

Airbag vom Astra in Vectra - Ähnliche Themen

  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • [Elektronik] Airbagleuchte geht nicht mehr aus

    Airbagleuchte geht nicht mehr aus: Hallo, bei unseren astra g geht die airbag leuchte nicht mehr woran kann es liegen?
  • Lenkrad Corsa B, Astra F m. Airbag

    Lenkrad Corsa B, Astra F m. Airbag: Hallo!!! habe mal eine Frage, Ich will mir ein anderes Lenkrad reinbauen siehe hier: " Lenkrad mit Airbag " Opel Astra usw. bei eBay.de...
  • Vectra A Airbag Lenkrad

    Vectra A Airbag Lenkrad: Hallo, diese Woche wurde leider in meinen Vectra A eingebrochen und das Lenkrad mitsamt Airbag gestohlen. Da ich mich zurzeit mit meinem Wagen...
  • Astra G Sportsitze in Vectra B verbauen...

    Astra G Sportsitze in Vectra B verbauen...: Hallo, würde gerne wissen, ob sich Astra G Sportsitze (mit Airbag) im Vectra B Facelift (originale Sitze haben Airbag) verbauen lassen... Suche...
  • Astra G Sportsitze in Vectra B verbauen... - Ähnliche Themen

  • Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen

    Airbag Kontrollleuchte läßt sich nicht löschen: Hallo Leute, bin am verzweifeln. Mein Diagnosegerät iCarsoft OP V2.0 zeigt im Airbag-System "linker EFS-Status (elektronischer...
  • [Elektronik] Airbagleuchte geht nicht mehr aus

    Airbagleuchte geht nicht mehr aus: Hallo, bei unseren astra g geht die airbag leuchte nicht mehr woran kann es liegen?
  • Lenkrad Corsa B, Astra F m. Airbag

    Lenkrad Corsa B, Astra F m. Airbag: Hallo!!! habe mal eine Frage, Ich will mir ein anderes Lenkrad reinbauen siehe hier: " Lenkrad mit Airbag " Opel Astra usw. bei eBay.de...
  • Vectra A Airbag Lenkrad

    Vectra A Airbag Lenkrad: Hallo, diese Woche wurde leider in meinen Vectra A eingebrochen und das Lenkrad mitsamt Airbag gestohlen. Da ich mich zurzeit mit meinem Wagen...
  • Astra G Sportsitze in Vectra B verbauen...

    Astra G Sportsitze in Vectra B verbauen...: Hallo, würde gerne wissen, ob sich Astra G Sportsitze (mit Airbag) im Vectra B Facelift (originale Sitze haben Airbag) verbauen lassen... Suche...
  • Oben