Vectra A Airbag Lenkrad

Diskutiere Vectra A Airbag Lenkrad im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, diese Woche wurde leider in meinen Vectra A eingebrochen und das Lenkrad mitsamt Airbag gestohlen. Da ich mich zurzeit mit meinem Wagen...
S

Steve Bob

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
1
Hallo,

diese Woche wurde leider in meinen Vectra A eingebrochen und das Lenkrad mitsamt Airbag gestohlen.

Da ich mich zurzeit mit meinem Wagen in England befinde sieht es mit original Opelteilen etwas schlecht aus.
Von daher nun meine Frage, passen die Airbag Lenkräder vom Opel Astra F sowie Corsa B auch in den Vectra A?
Gibt es Unterschiede in den Lenkstockschaltern und dem Airbagschleifring zwischen Rechts und Links Lenkern?

Hat der Astra F den gleichen Schleifring wie der Vectra A?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße Steve
 
vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
840
Ort
Unterfranken/Bayern
hi. ich weiß das die schleifringe bei lenkrädern ohne airbag, bei kadett e,astra f, corsa b, vectra a und calibra gleich sind. denke wenn du ein airbaglenkrad vom cali hast , müsste auf jedenfall passen.
ich habe letzt in königsfeld auf treffen einen englischen calibra gesehen, hat alles normal ausgesehen, außer das des halt alles rechts war statt links. gruß manni

achja habe dieses frühjahr ein sportlenkrad von raid bei meinem kumpel seinem calibra (ohne airbag)eingebaut. habe mir die nabe angeschaut und da stand m78 drauf. dieselbe nabe habe ich damals bei mir im astra f gefahren mit sportlenkrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A Airbag Lenkrad

Vectra A Airbag Lenkrad - Ähnliche Themen

  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

    Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

    BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion

    SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion: Hi bin auf der Suche nach einem Airbag vom Vectra B Lenkrad mit Multifunktion Grüße:super:
  • Suche: Irmscher Facelift Lenkrad

    Suche: Irmscher Facelift Lenkrad: Hi, ich suche ein Irmscher Facelift Lenkrad für einen Vectra B. Ob mit oder ohne Airbag ist egal. Aber für Lenkradfernbedienung. >>>Das hier<<<...
  • Suche: Irmscher Facelift Lenkrad - Ähnliche Themen

  • [Vectra B] Neues Lenkrad

    [Vectra B] Neues Lenkrad: Ich suche das 3 Speichen Lenkrad vom Vectra B Sport oder ein Sportlenkrad mit Airbag (zb:Raid Silberpfeil)
  • Opel Vectra A Airbag zu alt?

    Airbag zu alt?: Ich habe einen 93er Vectra A und der Fahrerairbag ist ja jetzt von 20 Jahre alt. Macht es Sinn z.B einen Airbag von einem Omega mit selben Lenkrad...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

    BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion

    SUCHE: Airbag vom Vectra B mit Multifunktion: Hi bin auf der Suche nach einem Airbag vom Vectra B Lenkrad mit Multifunktion Grüße:super:
  • Suche: Irmscher Facelift Lenkrad

    Suche: Irmscher Facelift Lenkrad: Hi, ich suche ein Irmscher Facelift Lenkrad für einen Vectra B. Ob mit oder ohne Airbag ist egal. Aber für Lenkradfernbedienung. >>>Das hier<<<...
  • Oben