Suche: Irmscher Facelift Lenkrad

Diskutiere Suche: Irmscher Facelift Lenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche ein Irmscher Facelift Lenkrad für einen Vectra B. Ob mit oder ohne Airbag ist egal. Aber für Lenkradfernbedienung. >>>Das hier<<<...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
ich suche ein Irmscher Facelift Lenkrad für einen Vectra B.
Ob mit oder ohne Airbag ist egal.
Aber für Lenkradfernbedienung.
>>>Das hier<<<

Wer was hat bitte mit Preisvorstellung melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Das ist wie ein 6er im Lotto,

Schau mal bei Ebay in England, da sind die öfter mal drin, nur sehr wenige Versenden auch nach Deutschland, eigentlich kaum, momentan ist noch eins drin, müsste heut oder so Auslaufen

Bei Ebay.de war neulich eins drin, aber 350 Euro , es war zwar neu, aber der Verkäufer geht auch net wirklich mim Preis runter.

Irmscher hat die zuletzt für 179 Euro verkauft... nur mal als Richt Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche: Irmscher Facelift Lenkrad

Suche: Irmscher Facelift Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Suche vectra c teile

    Suche vectra c teile: Suche Teile vorne Vectra C Facelift. Brauch praktisch alles noch zwecks Umbau auf Facelift. Gern auch ganzes Teilepaket. Farbe z20r wäre super...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • suche Irmscher Spoilerlippe

    suche Irmscher Spoilerlippe: ich such eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen B Vectra vor Facelift wenn möglich in Starsilber....muß aber nicht sein...nehm auch andere...
  • I500/Irmscher Facelift Heckansatz

    I500/Irmscher Facelift Heckansatz: Suche Irmscher Heckansatz. Am besten in starsilber.
  • suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift

    suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift: hallo 8)ich suche alufelgen für mein vectra b caravan 99er facelift in der grösse 16-18zoll 5loch mit abe am liebsten nur die felgen mit reifen...
  • suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift - Ähnliche Themen

  • Suche vectra c teile

    Suche vectra c teile: Suche Teile vorne Vectra C Facelift. Brauch praktisch alles noch zwecks Umbau auf Facelift. Gern auch ganzes Teilepaket. Farbe z20r wäre super...
  • [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...

    [SUCHE] Facelift Klarglas Rückleuchten, Wischer/Blinkerhebel,...: Hi Leute, bin auf der Suche nach ein par Teilen Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung (+wenn möglich Bildern) ;) - Irmscher...
  • suche Irmscher Spoilerlippe

    suche Irmscher Spoilerlippe: ich such eine Irmscher Frontspoilerlippe für meinen B Vectra vor Facelift wenn möglich in Starsilber....muß aber nicht sein...nehm auch andere...
  • I500/Irmscher Facelift Heckansatz

    I500/Irmscher Facelift Heckansatz: Suche Irmscher Heckansatz. Am besten in starsilber.
  • suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift

    suche 16zoll alufelgen für vectra b caravan facelift: hallo 8)ich suche alufelgen für mein vectra b caravan 99er facelift in der grösse 16-18zoll 5loch mit abe am liebsten nur die felgen mit reifen...
  • Oben